Schneeränder: Schneeränder aus Synthetik Winterstiefel

Hallo Zusammen !
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man aus Synthetik Winterstiefeln Schneeränder entfernt cry_1.gif
Hallo,

erst feucht abwischen, dann mit einer Bananenschale -Innenseite abreiben !

Viel Erfolg...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ledercouch und Microfaser Sofakissen: verträgt sich Microfaser mit Ledersofa Wenn die Katze krank wird... Kunstfaser-Bettdecken mit der Zeit schwerer? Schneeränder/Wasserränder Flecken auf Ledertasche und Dreck an Stiefeln: Wie bekomme ich meine Sachen sauber? einlagen für schuhe: wie bekomm ich die wieder sauber Synthetische Eier Geiz ist geil - aber auch günstig?
Passende Tipps
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19
Schneeränder entfernen
Schneeränder entfernen
29 24
Staubwischen mit Synthetik-Plüsch-Handschuhen
Staubwischen mit Synthetik-Plüsch-Handschuhen
10 10