Nähmaschine Privileg 61017E Pro Comfort: Nadeleinfädler

Hallo,
Ich besitze eine Nähmaschine Privileg Pro Comfort 61017E, die Fa. Crown Technics aus Nordheim an Kaufhaus Otto geliefert hat. Leider ist der Nadeleinfädler (kleines Plastkkapserl zum aufstecken) kaputt gegangen und diese Firmen können mir leider nicht weiter helfen. Meine Frage an Euch: Kann mir jemand dazu raten, wo ich dieses Ersatzteil bekommen könnte?
Danke im Voraus
Emilo
meine einfädler sind alle aus Blech huh.gif solche

die sind immer und gerne in einem Nadelbrief drinnen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nähmaschine kaputt? Frage: Funktioniert Nähmaschine noch? Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise Unterschied Privileg 1508 und 1510 Nähmaschine: Unterschied Privileg 1508 und 1510 Nähma Die Spulen Art Rollmatratze von Penny oder Aldi? Aldi Matratze? Erfahrungen mit Privileg Toplader Fehler OE bei Privileg Waschmaschine