Hej,
ich hab' ganz viel Winterspeck angesetzt :/ Will jetzt schnell abnehmen - habt Ihr Tipps?
ich hab' ganz viel Winterspeck angesetzt :/ Will jetzt schnell abnehmen - habt Ihr Tipps?
Mit Fatburner Kapseln kannst du gezielt deinen Stoffwechsel ankurbeln und die Fettverbrennung unterstützen, was dir helfen kann, dein Ziel des schnellen Abnehmens zu erreichen. Diese Produkte sind häufig sehr beliebt und gut bewertet, was auf ihre Wirksamkeit hinweist.
BRNR QUICK BRNR direkt bei Amazon entdecken für 29,90 €! [Anzeige]
nur einen: das mit dem "schnell" wird so nicht klappen!
ansonsten lies Dich mal hier durch die Themen, vielleicht gibt es Dir einen Einblick, warum es nicht schnell, schnell klappen kann...
Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg (obwohl ich nicht verstehen kann, dass man sich erst den Winterspeck über längere Zeit genüßlich anfuttert und dann muß er plötzlich "über Nacht" verschwinden)
Zitat (Binefant @ 04.02.2013 19:47:08) |
(obwohl ich nicht verstehen kann, dass man sich erst den Winterspeck über längere Zeit genüßlich anfuttert und dann muß er plötzlich "über Nacht" verschwinden) |
Zitat (SissyJo @ 04.02.2013 19:45:29) |
Mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt :D |
Zitat (Binefant @ 04.02.2013 19:47:08) |
nur einen: das mit dem "schnell" wird so nicht klappen! ansonsten lies Dich mal hier durch die Themen, vielleicht gibt es Dir einen Einblick, warum es nicht schnell, schnell klappen kann... Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg (obwohl ich nicht verstehen kann, dass man sich erst den Winterspeck über längere Zeit genüßlich anfuttert und dann muß er plötzlich "über Nacht" verschwinden) |
Zitat (SissyJo @ 04.02.2013 21:42:53) |
"längere Zeit"?????????????????????????????????????? Haha. Ich bin der beste Beweis: zum Anfuttern brauche ich nur ein paar Tage..................... |
Zitat (Agnetha @ 04.02.2013 21:54:09) |
wende dich vertrauensvoll an Udo Walz, der hat da so nen Geheimtipp ... |
Zitat (Rumpumpel @ 06.02.2013 10:47:46) |
Hier, wenn du unbedingt willst: www.yokebe.de/udo-walz Ich würde es trotzdem nicht nehmen, ich ess zu gerne gute Sachen, bin Genussmensch. |
Zitat (Heidi78 @ 06.02.2013 18:05:42) |
Schnell Abnehmen geht schon mal gar nicht bzw. wenn dann muss man höllisch aufpassen das nicht der JoJo Effekt einsetzt und man ehe man sich versieht doppelt so viel wieder drauf hat als vor der Diät. @Deluxe84, "Schlank im Schlaf" wenn das wirklich so einfach geht bin ich dabei :D Hast du die Umfrage schon gesehen, die meisten haben "Ich möchte den Heißhunger besiegen" angekreuzt. Das kann ich sehr gut nachvollziehen :pfeifen: |
Zitat (Selah @ 07.02.2013 15:17:03) |
2,3 Kilo kann man auch "schnell" abnehmen, mit ner Kohlsuppendiät oder Ähnlichem. Bringt aber meist nichts auf Dauer, weil man kein Fett abbaut und man sobald man wieder "normal" isst, wieder zunimmt. Abnehmen auf Dauer geht nur mit Ernährungsumstellung. Welcher Weg da für Dich der passende ist, kannst Du nur selbst entscheiden bzw. ausprobieren. FdH ist okay, wenn man es wirklich schafft, kleine Portionen zu essen - auch vom Lieblingsessen und auch dann, wenn alle anderen sich den Teller voll schaufeln. Weight Watchers oder andere Systeme, die mit Punktezählen arbeiten, sind okay, wenn man so eine "tabellarische" Hilfe braucht, um ein Gefühl für Nahrungsmengen zu bekommen. (Nachteil: kostet ne Menge Geld). Konzepte wie Low Carb/Schlank im Schlaf/Ernährungsuhr ect. setzen auf auf die Einschränkung bestimmter Nahrungsmittel bzw. darauf, dass man bestimmte Dinge zu bestimmten Zeiten isst. Auch da musst Du schauen, womit Du dich anfreunden kannst. Ich esse z.B. abends keine Kohlenhydrate. Funktioniert bei mir gut, weil ich Fisch, mageres Fleisch, Gemüse und Käse sehr gern mag und mich abends daran satt esse. Shakes und Abnehmpillen sind m.E. der größte Mist überhaupt. Essen soll Genuss sein - wer Pulver und Co schluckt, verlernt das Genießen völlig. Und nimmt irgendwelche "Chemie" zu sich. Nebenbei gilt auch hier: Sobald wieder "Normal" gegessen wird, sind die Pfunde wieder da. (Nachteil auch hier: die Kosten). Was immer hilft: möglichst wenig Fertigprodukte essen, möglichst wenig gesüßte Getränke (Cola, Limo, gekaufte Eistees) trinken. |
Zitat (Deluxe84 @ 08.02.2013 15:36:02) |
Umfrage?! Wo?! |
Zitat (Heidi78 @ 09.02.2013 11:03:08) |
Wenn du auf der GU-Seite auf Magazin gehst findest du die Umfrage Wir wollen alle abnehmen! Aber wie schaffen wir das? Was ist Ihnen beim Abnehmen wichtig? ganz unten auf der Rechten Seite. Hier noch mal der Link: http://www.gu.de/magazin/ |
Zitat (Deluxe84 @ 12.02.2013 09:16:46) |
Ahh Okay. Danke. Das längefristiges Abnehmen scheint wohl allen am wichtigsten zu sein... Mein Problem ist ehe das ich gewisse Grund Infos brauche, ich suche mich seit -tagen dumm und dämlich bei google und finde viel widersprüchliche Sachen und weiss aber nicht warum das so ist... z.B. warum keine Kohlenhydrate und was ist zu viel Kohlenhydrate und was nicht? Warum in Bezug dazu ist -Fett i.O.? ich dachte das will man los werden?! |
Zitat (Agnetha @ 04.02.2013 21:54:09) |
wende dich vertrauensvoll an Udo Walz, der hat da so nen Geheimtipp ... |
Zitat (steffi_97 @ 15.02.2013 11:08:03) |
Hey :) also ich hab in 1 Monat 10 kg abgenommen und bis jetzt keinen Jojo-Effekt gehabt es geht eher weiter runter :D Du musst dich nicht quälen mit keine Schokolade, kuchen oder sonst was was dir lecker schmeckt. Du kannst abnehmen auch mit dem zeug. Ich hab Kaloriengezählt und viel sport gemacht. Ein erwachsener Mensch braucht am Tag 1400 kcal die dietvariante für frauen ist 1200 kcal aber ich hab immer zwischen 1000-1100 kcal gehabt. Du musst nicht Hungern wie in den meisten dieten. schau beim einkaufen mal auf die tabelle der lebensmitteln wo drin steht wie viele kcal es hat und vergleich ein bisschen. ich kann dir auch gerne ein paar seiten schicken wo du dir lebensmittel umrechnen kannst also wo sie dir sagen wie viele kcal sie haben. Dann mach noch sport dazu am besten 5 mal pro woche. 2 tage sopllte man aussitzen um den körper nicht zu überlasten. Ich geh 3 mal in der woche ins fitnessstudio und geh für mein leben gerne Tauchen ( mit flasche ;) ) und desshalb geh ich dann noch 2 mal pro woche ins training ( apnoe-,konditions und Flossentraining). Such dir einen sport der dir spaß macht :) Yoga ist auch sehr gut. Wenn du keine Probleme mit dem Kreislauf hast kannst du ja mal Bikram-Yoga ausprobieren da verbrennst du noch mehr kcal :) oder geh schwimmen ist gelenkschonend und tut gut ;) Viel Glück beim Abnehmen ;) kannst dann ja mal schreiben obs funktioniert hat :) Lg Steffi |
Zitat (Koala13 @ 28.07.2013 01:45:00) |
Zum Beispiel ist Dextrose und Zucker häufig in Fleisch. Darauf solltest Du also auch achten. |
Zitat (labens @ 28.07.2013 23:18:42) |
Aber Formfleisch kenne ich nicht. Zumindest unser Metzger verkauft das nicht. Geformtes Schweine- Rind- Kalbs- Lammfleisch? Wo gibt es das? |