Hallo,
ich habe in meiner Schulzeit seehr viel gestrickt und die Pullis auch lange getragen.
Jetzt habe ich mit wachsender Begeisterung wieder angefangen.
Ein Pullover ist aus ca. 1984 - und so antimodisch, daß er immer noch gut wäre - wenn er nicht langsam zu dünn zum Tragen wäre. :heul:
Jetzt würde ich ihn gerne neu stricken - und habe die Anleitung nicht mehr ...
Beschreibung: Ca. 3,5er Nadeln, glatt rechts, langärmlig. Bündchen klassisch re/li.
Muster: ca. 25cm weiß, dann (v.u.n.o.) Zickzack - Kamele - Zickzack - Palmen - Zickzack - Elefanten in blau/braun/grün, immer auf weißem 'Grund'.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß es ein Carina - Heft war - aber halt nur ziemlich.
Hat irgendjemand im Forum noch eine Sammlung mit diesem Pullover ?
Danke schon mal für Tips und evtl. die Anleitung ! :)
ich habe in meiner Schulzeit seehr viel gestrickt und die Pullis auch lange getragen.
Jetzt habe ich mit wachsender Begeisterung wieder angefangen.
Ein Pullover ist aus ca. 1984 - und so antimodisch, daß er immer noch gut wäre - wenn er nicht langsam zu dünn zum Tragen wäre. :heul:
Jetzt würde ich ihn gerne neu stricken - und habe die Anleitung nicht mehr ...
Beschreibung: Ca. 3,5er Nadeln, glatt rechts, langärmlig. Bündchen klassisch re/li.
Muster: ca. 25cm weiß, dann (v.u.n.o.) Zickzack - Kamele - Zickzack - Palmen - Zickzack - Elefanten in blau/braun/grün, immer auf weißem 'Grund'.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß es ein Carina - Heft war - aber halt nur ziemlich.
Hat irgendjemand im Forum noch eine Sammlung mit diesem Pullover ?
Danke schon mal für Tips und evtl. die Anleitung ! :)