Erfolglose Fleckenbearbeitung mit Waschbenzin

Nach erfolgloser Fleckenbearbeitung mit Waschbenzin auf Synthetik-Material habe ich nun einen großen Rand drumherum. Kann man da noch was machen? Hilfe! Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Tipps...
Ist es ein Kleidungsstück ?

Ich würde zuallererst noch einmal mit lauwarmem Wasser durchwaschen, je nach Größe des Stückes auch von Hand.
Sollte noch was zu sehen sein, evtl. noch einmal mit Gallseife oder speziell nach einem Mittel für Flecken auf Synthetik im Handel nachsehen.
Ich hoffe nicht, daß dieser Fleck nun auf Dauer fixiert wurde ? Hast mit Kanonen auf Spatzen geschossen, vermute ich mal...
Warte mal ab, hier gibt es Waschexperten en masse...

Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pattex-Klebe-Reste von einer Duschabtrennung Lack an Jacke Gummidichtung Waschmaschine Witze frei von Videos: es darf gelacht werden Gewinner der Amazon-Gutscheine Filzschreiber auf Kunststoff: "Geschminktes" Puppengesicht Wie entferne ich Kleber von Fensterrahmen? Flecken auf Gabbeh
Passende Tipps
Bier gegen Tiergerüche
Bier gegen Tiergerüche
14 7
Asphalt / Teerflecken mit Waschbenzin entfernen
28 8
Maschinenöl-Fleck entfernen mit Waschbenzin und Co.
Maschinenöl-Fleck entfernen mit Waschbenzin und Co.
22 5