Schiebetür


Ich bin auf der Suche nach schönen Schiebetüren die man nach Maß online bestellen kann habe mich auch schon im Netz schlau gemacht bin mir aber noch nicht ganz sicher vielleicht hat ja jemand von euch mit der ein oder anderen Firma Erfahrungen gesammelt.

Habe hier mal von der ....................... die Seite ............................ gefunden, wo die Ihre Schiebetüren anbieten.
Aber es gibt auch noch von ............................ die Webseite ............................
Habe noch mit keinem Unternehmen in der Hinsicht Erfahrungen sammeln können. Daher bin ich um jeden Rat dankbar. Vielleicht kennt ihr auch noch andere Unternehmen die Schiebetüren anbieten. Also die von der Möbelmanufaktur sagen mir schon sehr zu. Schon allein vom Design finde ich die richtig hübsch. Würde gerne solche Glasschiebetüren wie auf dem ...........................haben nur dass die nicht für einen Nischenschrank wie dort abgebildet ist sondern als Raumtrenner wie auf dem .............................

Ich freu mich auf eure Empfehlungen.
Liebe Grüße
Laura

Herzlichen Glückwunsch!
Du erhälst die goldene Zitrone.
Gleich beim ersten Beitrag 5! Werbelinks.

Du hast bei deiner gerade erst erfolgten Anmeldung bestätigt, dass du die Regeln gelesen hast und sie einhalten wirst.
Dann tu es auch.


Bearbeitet von Die Außerirdische am 21.02.2013 16:53:19


Und ich freue mich, wenn du endlich verschwindest. :angry:


Zitat (dahlie @ 21.02.2013 19:46:19)
Und ich freue mich, wenn du endlich verschwindest. :angry:

"Schiebetür" a la dahlie? rofl

Hallo Laura82, kann leider nicht weiterhelfen, aber so fit , wie Du im Netz bist, wirst Du sicher die passende Schiebetür finden! Viel Glück

Es gibt nichts unpraktischeres als Schiebetüren - sowohl in der Wohnung wie auch am Auto.
Ich kaufe mir extra ein bestimmtes Auto nicht, weil es Schiebetüren hat, obwohl ich das Auto sonst gerne hätte.
In der Wohnung hatte ich jahrelang eine Schiebetüre (damals auf Wunsch meines Mannes). Seitdem hasse ich Schiebetüren - nie mehr wieder. Ich komme mir dabei eingesperrt vor.
Gottseidank bin ich nun schiebetürenfrei.


Ciao
Elisabeth


schiebetüren sind echt bescheuert. habe auch eine zuhause im bad. im wohnzimmer und küche sind gar keine türen aber ich hab problem mit thermovorhängen gelöst. optische viel schöner als diese langweiligen schiebetüren :)


Zitat (dahlie @ 21.02.2013 19:46:19)
Und ich freue mich, wenn du endlich verschwindest. :angry:

Sehr freundlicher Kommentar! :blink:

Also ganz ehrlich? Ich mag Schiebetüren auch nicht. Wir hatten mal eine im Bad, weil es da mit einer normalen Tür etwas blöd war vom Platz her. Anschlag auf der einen Seite, kam man mit der Tür in die Diele in die Quere. Anschlag auf der anderen Seite, knallte die Tür gegen die Garderobe, wenn man nicht aufpasste.
Okay, wir wollten ganz clever sein und ließen eine Schiebetüre einbauen. Ein halbes Jahr später haben wir das Teil wieder ausgetauscht.

Ersten sah es irgendwie doof aus und es war so was von unpraktisch - nee, nie wieder.

Überleg Dir gut ob es wirklich die passende Lösung ist.


Hallo Laura,
deine Frage ist zwar schon eine Weile her, aber falls du noch auf der Suche nach einer Schiebetür bist kann ich dir *** Link wurde entfernt *** empfehlen. Hab selber eine Schiebetür von der Firma und ich bin super zufrieden damit.
VG Heiner


Schon wieder ein Werbelink, der zum Glück entfernt wurde. :pfeifen:

Übrigens, ich hatte mal zwischen Küche und Esszimmer eine Schiebetür. Empfand ich als äußerst praktisch.


Wir haben vor 4 Jahren auch eine Glas-Schiebetür zwischen Küche und Wohnzimmer anfertigen lassen und sind sehr zufrieden damit, weil damit auch mehr Platz in der Küche geschaffen wurde.


Ich hätte gerne Schiebetüren. Auch am Auto.

Weshalb sollen Schiebetüren unpraktisch sein? Habt ihr diese falsch ausgesucht? Hässlich finde ich diese Schiebetüren auch nicht. Aber sicher Platz sparend.

Bearbeitet von risiko am 09.11.2013 00:48:38



Kostenloser Newsletter