Duschkabinen - Zwischenraum: Wie kriege ich den Zwischenraum sauber?


Hallo!
Ich habe eine Glas-Duschkabine mit Schiebetür und Eckeinstieg. Meine Frage ist: Wie bekomme ich den Zwischenraum zwischen der Schiebetür und dem feststehenden Teil bzw. die "übereinanderliegenden" Glasteile sauber?
Danke schonmal für Eure Hilfe! :wub:
Calimerina :aufdemklolesen:

Bearbeitet von Calimerina am 09.09.2010 12:54:27


Also ich benutze eine Flaschenbürste , bißchen Glasreiniger oder verdünnten Entkalker drauf und los gehts ;)


Wattestäbchen und Pfeifenputzer sind für die Reinigung "komischer" Ecken ganz gut geeignet, oder 'ne ausrangierte Zahnbürste.

Übrigens... du bekommst auch nicht mehr oder bessere Antworten, wenn du die Frage mehrfach in verschiedenen Unterforen postest ;)


Sorry, aber ich hab die "Flecken"-Seite erst nach der "Wohnen"-Seite entdeckt und hab gedacht, dass es da besser hin passt... ;)



Kostenloser Newsletter