Duschkabinen - Zwischenraum: Wie kriege ich den Zwischenraum sauber?

In: Wohnen
Hallo!
Ich habe eine Glas-Duschkabine mit Schiebetür und Eckeinstieg. Meine Frage ist: Wie bekomme ich den Zwischenraum zwischen der Schiebetür und dem feststehenden Teil bzw. die "übereinanderliegenden" Glasteile sauber?
Danke schonmal für Eure Hilfe! wub.gif
Calimerina klo_lesen.gif

Bearbeitet von Calimerina am 09.09.2010 12:54:27
Also ich benutze eine Flaschenbürste , bißchen Glasreiniger oder verdünnten Entkalker drauf und los gehts wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wattestäbchen und Pfeifenputzer sind für die Reinigung "komischer" Ecken ganz gut geeignet, oder 'ne ausrangierte Zahnbürste.

Übrigens... du bekommst auch nicht mehr oder bessere Antworten, wenn du die Frage mehrfach in verschiedenen Unterforen postest wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber ich hab die "Flecken"-Seite erst nach der "Wohnen"-Seite entdeckt und hab gedacht, dass es da besser hin passt... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zahnfleischentzündung: Tagebuch Saubere WC Schüssel lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Toilette säubern! (mit Bild): toilette, kalk, wasser Flecken in Fliesen Spülmaschine wäscht nicht gescheit