Handball und Fußball Trikots - Unterschiede?

Hay,

ich hab mich immer schon gefragt, wo die Unterschiede zwischen den Fußballtrikots und den Trikots für Handballer liegen?
Ich mein, optisch sind die beiden ja fast identisch, deshalb versteh ich nicht so ganz, warum man da zwei Sachen aus einer macht?
Was mich eben erschreckt hat, ich hab mal die Preise für ein Satz Fußball und einen Satz Handballtrikots angeschaut...
Die Preise für Handballtrikots liegen bis zu 100€ höher, gegenüber Fußballtrikots...
Wie kommt denn bitte so ein großer Preisunterschied zu Stande?
Die Preise für 10 Damentrikots liegen bei 279€!
Zumindest bietet die Seite *im Netz* diese Trikots an.
Ist das eine Ausnahme, nach dem Motto, Ausnahmen bestätigen die Regel, oder sind die Preise allgemein so hoch für Handball?

*Keine kommerziellen Links posten. Google-fähiges Stichwort hätte gereicht.*

Bearbeitet von Highlander am 23.02.2013 23:08:31
Könnte Verwirrung stiften, wenn die Füchse auf einmal mit Trikots spielen, wo Union draufsteht whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Vielleicht deswegen der Unterschied? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
weiße Mannschaftstrikots Rasen: Rasenflecken? weiße Mannschaftstrikots Rasen? Wie reinigen? Total dreckige Deutschland-Trikots: Hilfe beim Waschen Probleme bei dem Waschen: Trikots eingerissen, Wäsche stinkt Suchen händeringend Trikots & Hose von L.A. Lakers Fußball? Muss das ewig sein? Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Fußball-Trikots
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Deutschland-Salat für Fußball-Länderspiel-Partys
5 2
Schuhpflege von Sportschuhen
Schuhpflege von Sportschuhen
4 15
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3