Fußball-Trikots

[COLOR=orange][FONT=Geneva]

Wer hat ´nen Tipp für mich?

Meine Jungs sind völlig im WM-Fieber und kommen aus ihren Trikots gar nicht mehr heraus. Doch durch das viele Tragen (natürlich vor allem auch beim Fußball spielen) haben die Shirts schon ganz schöne Flecken, die ich selbst mit Vorbehandeln mit Gall-Seife oder Fleckensalz und anschließendem Waschen bei 40 Grad nicht mehr richtig sauber bekomme. Wer hat noch eine Idee ? Habe auch was von Backpulver gehört - weiß jemand dazu etwas?

Vielen Dank und liebe Grüße
Stellina
Weicch das mal in
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
weiße Mannschaftstrikots Rasen: Rasenflecken? weiße Mannschaftstrikots Rasen? Wie reinigen? Total dreckige Deutschland-Trikots: Hilfe beim Waschen Probleme bei dem Waschen: Trikots eingerissen, Wäsche stinkt Handball und Fußball Trikots - Unterschiede? Suchen händeringend Trikots & Hose von L.A. Lakers Fußball? Muss das ewig sein? Kunstrasen aus Kleidung entfernen
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Deutschland-Salat für Fußball-Länderspiel-Partys
5 2
Schuhpflege von Sportschuhen
Schuhpflege von Sportschuhen
4 15
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3
Berufsunfähigkeit- Ein unterschätztes Risiko
67 38
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
5 4