Esprit Kleidung

Esprit hat im Moment echt gute Kleidung. Die KLeider fand ich echt schön und sogar die casual Kleidung ist echt gut.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Esprit Mode bietet eine breite Auswahl an stilvoller Kleidung, die sowohl elegant als auch casual ist. Wenn du auf der Suche nach modischen und qualitativ hochwertigen Kleidungsstücken bist, könnte Esprit eine tolle Option für dich sein, um viele Gelegenheiten stilvoll zu meistern.

ESPRIT 103EE1K304 direkt bei Amazon entdecken für 19,35 € (statt 25,99 €, -26 %)! [Anzeige]

war heute bei Es.... , wollte mir eine bestimmte Hose kaufen, leider war die wieder nicht für meine
Figur und Größe passend
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe auch oft Probleme, meine Größe dort zu finden. Die Sachen finde ich sehr schön, aber wenn sie nicht passen, hat das ja auch keinen Zweck :heul:
Ich kaufe in den letzten Jahren auch immer wieder gerne bei Esprit ein. Besonders die Basic-Teile kaufe ich gerne. Und die Loops und Tücher! Von denen hab ich mir in letzter Zeit dort EINIGE gekauft, weil ich total SÜCHTIG nach diesen Teilen bin! Ich kann einfach nicht genug davon haben...

Ich habe manchmal das Problem, dass ich die Oberteile von edc zu kurz finde, aber bei den Sachen von Esprit ist mir oft die kleinste Größe noch zu groß, da ich nur 1,56 m klein bin. Und einiges ist dort halt doch schon recht teuer... Aber die Qualität stimmt dafür halt wieder!
Zitat (Karo83 @ 28.02.2013 09:52:01)
Aber die Qualität stimmt dafür halt wieder!

Das finde ich absolut nicht. Die Sachen sehen meist schön aus, aber die Qualität ist vergleichbar mit der von H&M. Und dafür finde ich den Preis unverschämt.
@dieheulsuse
Zitat
Das finde ich absolut nicht. Die Sachen sehen meist schön aus, aber die Qualität ist vergleichbar mit der von H&M. Und dafür finde ich den Preis unverschämt

da stimme ich dir überhaupt nicht zu
Zitat (Arjenjoris @ 28.02.2013 11:47:58)

da stimme ich dir überhaupt nicht zu

Dann hatte ich vielleicht bisher immer nur Pech...Aber ich hatte es schon oft, dass Nähte nach dem Waschen plötzlich schief verliefen. Generell dass Nähte sich sehr schnell auftrennen. Pullover fusseln, Hosen einlaufen usw. Wie gesagt, nix gegen die Optik, aber der Preis rechtfertigt sich bei esprit meines Erachtens nach nicht durch die Qualität.
Zitat (dieheulsuse @ 28.02.2013 14:56:11)
... aber der Preis rechtfertigt sich bei esprit meines Erachtens nach nicht durch die Qualität.

Volle Zustimmung!
Esp.. ist auch nicht mein fall. Für das geld gibt es wesentlich günstigere Produkte zum gleichen Preis
Zitat (TAnders @ 28.02.2013 15:40:54)
Esp.. ist auch nicht mein fall. Für das geld gibt es wesentlich günstigere Produkte zum gleichen Preis

??? :unsure:
Zitat (TAnders @ 28.02.2013 15:40:54)
Für das geld gibt es wesentlich günstigere Produkte zum gleichen Preis

Muss ich das verstehen? :hmm:

Wenn etwas günstiger ist, ist es billiger und hat nicht den gleichen Preis.

Oder steh ich jetzt auf der Leitung?
...ich sag ja...Esprit. Mir passen die "edlen" Teile auch nicht...
Ich bestelle/kaufe da. Dass ich in letzter Zeit eher wenig kaufe, liegt an der Mode an sich und der Auswahl in deren Angebot.
Was ich persönlich erfahren habe: Wenn beim Bestellen der Artikel als "fällt größer/kleiner aus" beschrieben wird, ist es häufiger ein Kleidungsteil, was in sich nicht so gut zugeschnitten ist.

"Cecil" habe ich jetzt etwas mehr im Schrank. Gerade bei Blusen scheint mir die Langtragfähigkeit einen Tick besser. Gerade die Crinkle-Blusen crinklen nach dem Waschen wieder. Und da kann ich M oder L tragen anstatt XL, was ich bei Esprit tun muss.
Crinkle-Blusen bei Esprit für 39,95 € werden nach dem zweiten oder dritten Mal Waschen zu müden Lappen, falls die nicht nur aus Kunststoff bestehen.

Ansonsten bestelle ich immer noch gerne die Schalmode dort. Die Leute in dem Service-Center sind nett, und der Kundenservice ist sehr gut.
Ich habe nicht so wahnsinnig viel von Esprit. Vor zwei oder drei Jahren hatten sie mal so eine knallbunte Phase, in der ich mich hätte totkaufen können. Alles sah aus wie ein fröhlich-bunter LSD-Trip :) Die Sachen werden bei mir nicht geschont - sprich: viel getragen, häufig gewaschen, aber nicht in den

Ich mag die Marke eigentlich ganz gerne, allerdings haben sie immer wieder so phasen, bei denen ich wirklich gar nichts finden könnte, selbst wenn ich wollte. Meistens sind mir die Sachen dann zu bieder.
Zitat (horizon @ 01.03.2013 10:31:06)
...ich sag ja...Esprit. Mir passen die "edlen" Teile auch nicht...

Na als "Edelmarke" sehe ich Esprit nicht.

Ich finde da einfach nichts, was mir gefällt oder passt.
ich habe relativ viele Sachen von esprit (online und im Laden gekauft) und bin mit der Qualität bislang immer zufrieden gewesen (mMn kein Vergleich mit Billigfummel-HundM).
Allerdings habe ich auch eher das 'Mode-Problem', soll heißen, dass es immer wieder Saisons gibt, wo mich von den Schnitten oder Farben her auf Teufel komm raus einfach nix anspricht... das betrifft dann aber meist auch die anderen Klamottenanbieter -_-
Ich finde an esp gibt es qualitätsmäßig nicht viel auszusetzten. Allerdings ist es vom ihrem Design her auch nicht meine marke. ^_^ H&M aber auch nicht :wacko:
Esprit hat echt coole Sachen aber die sind auch verdammt teuer..
Neues ThemaUmfrage