Wo bekomme ich eine OTOHIME-Geräuschprinzessin?

In: Wohnen
Kann mir bitte jemand dabei helfen einen Shop zu finden der Otohime versendet? Ich brauche so ein Teil, kann es aber nirgends finden. Vielen Dank im voraus!!
Hallo,drbck,herzlich willkommen hier! biggrin.gif

Google doch mal "Otohime",da erscheint dann einiges dazu.Wir dürfen hier keine Werbelinks posten. whistling.gif
Viel Erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen,

man lernt echt nicht aus.

Schade, der Artikel wird in Deutschland nicht verkauft. Google gibt da nur einen Verkäufer in Japan an.

Das ist ein kleines Gerät,das eine Toilettenspülung spielt, damit der Besucher furzen kann. biggrin.gif

Infos Toiletten in Japan

Wenn es das Teil bei uns gäbe,glaube ich, ich würds auch kaufen.

Bearbeitet von labens am 01.03.2013 06:23:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da würd ich eher ein Radio ins Gäste-WC stellen. Ist wahrscheinlich die preiswertere Variante. Oder die Klospülung aufnehmen und per mp3-Player abspielen, in Dauerschleife.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, alle Geräusche von der Toilette aufs Handy aufnehmen und als Klingelton speichern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwo gibt's eine webpage, auf der jemand anbietet, bei Interesse eine Sammelbestellung zu machen. Ohne dem TE etwas unterstellen zu wollen, bin ich davon ausgegangen dass es hier in altbekannter Art und Weise darum gehen könnte, dass jemand nach der Bezugsquelle eines Produkts fragt um dann nach ein paar Tagen freudestrahlend zu verkünden "ich hab's gefunden". Also als "geschickte Werbung". Dass die hier meistens schnell als eben das bemerkt wird, wissen die ja nicht. Also falls der TE tatsächlich eine suchen sollte, kann man einfach googlen.

Das war der Grund, warum ich nicht geantwortet habe. Außerdem gibt's das anscheinend längst als app und macht somit den Benutzer ortsunabhängig. Bei den Japanerinnen geht's übrigens längst nicht nur ums Pupsen, sondern auch um das Plätschergeräusch, nur zur Info, labens. Jedenfalls ist das bei meinen Kolleginnen so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fazit: Auch für den Mann interessant.
Und nebenbei kann man das Teil dann auch in der Badewanne benutzen. Dann kann mam mal von Herzen richtig laut Arien singen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ich brauch so ein Teil nicht. Ist doch das menschlichste auf der Welt, dass man aufn Klo Geräusche macht biggrin.gif

Falls es doch jemandem stört, wir haben ein Radio im Bad wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube nicht das es hier um Werbung gehen sollte. Das Teil wurde gestern Abend im TV gezeigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön wenn es jemand nicht braucht und das der Welt mitteilt, ich möchte trotzdem eine!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Tipps, aber dadurch bekomme ich auch keine Otohime.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich teile der Welt mit, dass ich es nicht brauche wink.gif
Dir trotzdem viel Erfolg... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun mach uns bitte keine Vorwürfe. Wir können ja auch nichts dafür, dass die Japaner ihr Produkt nicht ausserhalb Japans verkaufen wollen.

Das ist im Grunde genommen wie bei uns Württemberger. Wir schlotzen unseren Wein lieber selber als ihn jenseits der Weisswurstgrenze zu verhökern.

Der billigste Weg für eine Otohime führt wohl zu einer App fürs Iphone.

Andernfalls würde ich Dir vorschlagen, nimm das Toilettengeräusch mit Deinem Handy auf und speichere es. Wenn der Ton bei der Wiedergabe in dem WC zu leis ist, hier gibt es gerade ein Sonderangebot für 2 kleine kraftvolle Speaker/Lautsprecher für 9,99 €. Wenn Du den Gutscheincode "10Prozent" eingibst, reduzierst Du den Preis um 10 Prozent. Die Lautsprecher kannst an den Kopfhörerausgang Deines Handys anschliessen.

Hier kannst Du es in Japan bestellen (hab ich gerade gefunden). Kostet 12 € plua 10 € Versandkosten und eine lange Wartezeit. Evtl. musst wirst Du benachrichtigt, dass Du es bei der nächsten Zollbehörde abholen musst. Dann drucke Dir vorher die Rechnung aus,damit Du belegen kannst, dass das Gerät unter 40 € kostet. Somit bist von der Nachentrichtung der Mehrwertsteuer befreit. Auch eine Verzollung fällt nicht an.

Hoffe, dass Du jetzt erfolgreich wirst, und vielleicht auch Dich in dem Forum von FM öfters mal meldest. console.gif

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wenn man mal bedenkt, daß man in Fronkreisch schon froh sein kann, wenn man die WC-Tür überhaupt schließen kann... aufmbodenliegenundlachen.gif

Gute Verrichtung...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 01.03.2013)
Hoffe, dass Du jetzt erfolgreich wirst, und vielleicht auch Dich in dem Forum von FM öfters mal meldest. console.gif

Labens

Ach Labens, wenn es dich nicht schon gäbe, müsste man dich erfinden. wub.gif

Ich habe jetzt weder Zeit noch Lust, eine seitenlange Laudatio zu schreiben.
Aber Menschen wie Labens sind -finde ich- das Rückgrat von FM. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ja ich habe es nun bei ebay und bei amazon in deutschland gefunden! klasse teil!!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schön für Dich ... wers braucht... *schulterzuck*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätt die Kloschüssel kein Loch, könnte man dafür auch ein Furzkissen aus dem Fundus der der Karnevalsartikel nehmen. aufmbodenliegenundlachen.gif

Edit:
weder bei Amazon noch bei Ebay gefunden. Hast Du etwa den ganzen Markt aufgekauft?

Bearbeitet von labens am 26.03.2013 22:26:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
:-)))
Beschäftigungsmaßnahme bei FM ?
Oder Werbung für ""wichtige Überlebensartikel"" ??

Neulich auf einem öffentlichen Klo :

" Haben Sie auch extra Zwiebel auf dem Steak bestellt ? "

Antwort : " Ja, wie wir hören kônnen :-)) "

"Hat aber GESCHMECKT ! "
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlimm, wenn ich bis eben nicht wusste, was das ist?

Und schlimm, dass ich eigentlich gar nicht wissen wollte, was das ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sebastian8-21, 26.03.2013)
Hallo,

ja ich habe es nun bei ebay und bei amazon in deutschland gefunden! klasse teil!!! dribble.gif

Komisch Sebastian, wenn ich den link öffne werden mir Parfum, Schuhe und Akku-Bohrschrauber angeboten.

Der Artikel, den Labens bei Wiki empfiehlt, ist wirklich interessant. Den hatte ich schon mal gelesen - als "exzellenten" Artikel. Ich kann es verstehen, dass man manchmal gerne eine "Geräuschprinzessin" hätte. Persönlich könnte ich auch einen "Duftprinzen" zuweilen gebrauchen. Wie das so ist.

Bearbeitet von Ghwenn am 27.03.2013 13:50:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Familienfeier - Spiel: Familienduell
Passende Tipps