Kaffeefleck auf dem Ledersessel und geht nicht weg

Ich habe Kaffee auf einen Ledersessel geplempert und Nu bekomme ich ihn nicht weg
Zitat (07Christel11, 01.03.2013)
Nu bekomme ich ihn nicht weg

Wen - den Sessel, den Kaffee oder den Fleck? wink.gif

Bevor wir dir helfen können, müssten wir wissen:
- Was hast du schon ergebnislos versucht?
- Welche Farbe hat der Sessel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry bin im Dienst und da sind Fleckwegversuche so gut wie unmöglich leider deshalb frag mutti. Ja und der immer hilft tip backpulver liegt daheim
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken in weißer Stoffjacke.... Wenn die Katze krank wird... Gelbfarbener Sweater entfärben Kaffee auf Sofa > Fleckenteufel > Fleck jetzt grün Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art