Ich habe versucht einen Kaffeefleck aus meinem Sofa zu bekommen. Es handelt sich um einen beigen Baumwollstoff, den man leider nicht abziehen kann. Ich habe es erst mit Wasser und Seife etc versucht, was absolut keine Wirkung hatte. Dann habe ich zu Dr. Beckmanns Fleckenteufel für Kaffee gegriffen. Nach der Beschreibung soll man den Fleck anfeuchten, das Pulver drüber streuen, verreiben und 60 Min. einwirken lassen. Während des Einwirkens hat sich natürlich das vorher aufgetragene Wasser etwas im Stoff verteilt.
Nun ist der Stoff überall dort, wo Pulver war grünlich und härter! Um diese Grüne Fläche hat sich dann aber auch noch durch das Wasser ein brauner Rand gebildet, der aussieht wie der alte Kaffeefleck. Insgesamt sieht es also viel schlimmer aus!
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Danke vorab!
Nun ist der Stoff überall dort, wo Pulver war grünlich und härter! Um diese Grüne Fläche hat sich dann aber auch noch durch das Wasser ein brauner Rand gebildet, der aussieht wie der alte Kaffeefleck. Insgesamt sieht es also viel schlimmer aus!
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Danke vorab!