nieren und blasentee


kann ich nieren und blasentee gleichzeitig mit antibiotikum nehemen danke für die info


Wenn dazu nichts in den jeweiligen Beipackzetteln steht, würde ich mich da ausschließlich auf den Rat eines Arztes oder Apothekers verlassen.


im "normalfall" ja. Ich hab das schon öfters gemacht. falls nichts gegenteiliges im beipackzettel steht auf jeden fall!


Würde ICH auf keinen Fall tun; frag' zumindest in der Apotheke nach, oder besser noch: beim Arzt!- Aus Bequemlichkeit o.ä. zu riskieren, evtl. irgendwann einen Nierenschaden zu bekommen, halte ich für wenig sinnvoll.


vermutlich ist es jetzt eh zu spät, die Antibiotika sollten längst wieder abgesetzt sein und der Tee hoffentlich auch nicht mehr benötigt werden :hihi:


Tante Edit hat Tippselfehler entdeckt und bereinigt :ruege:

Bearbeitet von Binefant am 23.05.2013 14:00:34


Huuuch, bin ich auch mal so "schlau" gewesen, nicht auf das Erst-Posting zu achten :rolleyes:



Kostenloser Newsletter