nieren und blasentee

kann ich nieren und blasentee gleichzeitig mit antibiotikum nehemen danke für die info
Wenn dazu nichts in den jeweiligen Beipackzetteln steht, würde ich mich da ausschließlich auf den Rat eines Arztes oder Apothekers verlassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
im "normalfall" ja. Ich hab das schon öfters gemacht. falls nichts gegenteiliges im beipackzettel steht auf jeden fall!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde ICH auf keinen Fall tun; frag' zumindest in der Apotheke nach, oder besser noch: beim Arzt!- Aus Bequemlichkeit o.ä. zu riskieren, evtl. irgendwann einen Nierenschaden zu bekommen, halte ich für wenig sinnvoll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vermutlich ist es jetzt eh zu spät, die Antibiotika sollten längst wieder abgesetzt sein und der Tee hoffentlich auch nicht mehr benötigt werden hihi.gif


Tante Edit hat Tippselfehler entdeckt und bereinigt dl.gif

Bearbeitet von Binefant am 23.05.2013 14:00:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huuuch, bin ich auch mal so "schlau" gewesen, nicht auf das Erst-Posting zu achten rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
kann man nieren und blasentee gleichzeitig mit ant nieren und blasentee Rauchen?! Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Ziehen von der Harnröhre aus: Kennt das jemand?
Passende Tipps
Lebergechnetzeltes
2 0
Fit in den Herbst - Die positiven Wirkstoffe von Vitalpilzen
Fit in den Herbst - Die positiven Wirkstoffe von Vitalpilzen
19 0
Topfbraten
10 22
Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?
Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?
27 35
Petersilie - mehr als nur ein Küchengewürz
Petersilie - mehr als nur ein Küchengewürz
29 21