schwarze fliesen zum glänzen bringen?


ich habe im bad mir schwarze fliesen einbauen lassen sie sind matt und sehen nach ein paar tagen ,gleich nach dem wischen unschön aus ,da auch die fugen hell sind sieht alles immer schmutzig aus .habt ihr ne idee was ich nehmen kann ,da ich schon einiges probiert habe!wir wollten sie schon raus reissen.


1. wenn sie Matt sind werden sie nicht glänzen :pfeifen:
sollten sie aber eigentlich glänzen, dann ist es logisch noch nicht sauber, denn nur saubere können auch glänzen.
dazu könnte dir Fensterputzmittel helfen :wub:


Zitat (gitti2810 @ 03.03.2013 12:26:07)
1. wenn sie Matt sind werden sie nicht glänzen :pfeifen:
sollten sie aber eigentlich glänzen, dann ist es logisch noch nicht sauber, denn nur saubere können auch glänzen.
dazu könnte dir Fensterputzmittel helfen :wub:

gitti :daumenhoch: :D

Gitti, ich auch: :bussi: :blumen:

Nützt alles nix, Iti :wacko: .
Betrachte den Bodenzustand als "gewollt" ...wie die teuren Löcher in Jeans. Oder Du legst einen PVC-Boden darüber, da gibt es tolle Geschichten. Aber dann vielleicht mit Glanz ?



Kostenloser Newsletter