schwarze fliesen zum glänzen bringen?

ich habe im bad mir schwarze fliesen einbauen lassen sie sind matt und sehen nach ein paar tagen ,gleich nach dem wischen unschön aus ,da auch die fugen hell sind sieht alles immer schmutzig aus .habt ihr ne idee was ich nehmen kann ,da ich schon einiges probiert habe!wir wollten sie schon raus reissen.
1. wenn sie Matt sind werden sie nicht glänzen whistling.gif
sollten sie aber eigentlich glänzen, dann ist es logisch noch nicht sauber, denn nur saubere können auch glänzen.
dazu könnte dir Fensterputzmittel helfen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 03.03.2013)
1. wenn sie Matt sind werden sie nicht glänzen whistling.gif
sollten sie aber eigentlich glänzen, dann ist es logisch noch nicht sauber, denn nur saubere können auch glänzen.
dazu könnte dir Fensterputzmittel helfen wub.gif

gitti thumbup.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti, ich auch: bussi.gif flowers_2.gif

Nützt alles nix, Iti wacko.gif .
Betrachte den Bodenzustand als "gewollt" ...wie die teuren Löcher in Jeans. Oder Du legst einen PVC-Boden darüber, da gibt es tolle Geschichten. Aber dann vielleicht mit Glanz ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Was ist das auf den Badfliesen? HILFE! Schreckliche „Blümchen-Fliesen“ im Bad: Tipp zum „wegdekorieren“ gesucht! Naturstein reinigen Wasserflecken in (!) den Fliesen entfernen? Putztip Fliesen Fliesen entfernen - wie am besten?