meine katze beißt neuerdings

In: Tiere
was kann mann tuen damit meine katze nicht immer zu beißt beim anfassen
Beschreibe einmal Deine Katze. Wie hast Du sie bekommen, wie lebt sie bei Dir?

Katzen können ungewöhnlich sein und doch ihren Menschen lieben, wenn sie dessen Arm zerfetzen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere beißt, wenn sie nicht angefasst werden will. Anfangs nur zärtlich und vorsichtig. Streichle ich sie weiterhin, werden die Bisse kräftiger. Dann will sie halt einfach nur schmusen oder bei mir liegen ohne Streicheleinheiten.

Das hatte sie von Anfang an, nur ich schnallte es anfangs nicht.

Allerdings: wenn ich mit ihr spiele, dann setzt sie alles ein: Zähne, Krallen...... Krieg ich ihr nicht abgewöhnt.

Hatte es Deine vorher nicht? Dann stellt sich die Frage, warum will sie nicht angefasst werden. Hat sie vielleicht irgendeine Verletzung oder irgendwo Schmerzen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Aggressive Katze, nicht immer-manchmal was mache ich gegen protestpinkeln Nachbars Katze will in unsere Wohnung Unsere Katze hat Angst: beim Tierarzt Mein Kater kämpft mit anderen Katzen: heute Abend Totschlagsandrohung Katzen wegsperren Ist das zumutbar fuer die Tiere: Katzenbesuch aus der Hoelle