Curamed Haarentfernung

 

Hallo ihr lieben :-)

ich habe mir heute beim Aldi ein Curamed-Haarentfernungsgerät gekauft. Das Gerät macht einen super Eindruck und ist auch hervrorragend verarbeitet.
Hat jemand schon Erfahrungen auf dem Gebiet? Ab wann sieht man ca. erste Erfolge?


Hallo, und Willkommen @baby-87,

ICH hätte gefragt, BEVOR ich das Gerät gekauft hätte.- Denn sooo billig ist es ja auch bei Aldi nicht.- Soweit ich jedoch weiß, liegt dem Gerät eine genaue Beschreibung bei, bzw. wurde es im Prospekt für diese Woche relativ deutlich vorgestellt.

Schöne Grüße..IsiLangmut


:rolleyes: kann mir nicht vorstellen, dass es genauso gut funktioniert wie die Geräte in einem Studio, die sind ja auch viel grösser.

Ist das wirklich Laser? Ist ja nicht ganz ungefährlich, denk dran ne Sonnenbrille aufzusetzten B)

Es soll auch nicht wehtun, also die Behandlung im Studio tut schon ein bissel weh, kommt aber vielleicht auch auf die Stärke der Behandlung drauf an.

:blumen: Ich wünsche dir viel Erfolg und berichte mal, ob es was gebracht hat.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 11.03.2013 17:33:14


Zitat (baby-87 @ 11.03.2013 14:26:54)
Ab wann sieht man ca. erste Erfolge?

:D ich kann nur von meiner Erfahrung im Studio berichten: dauerhafte Haarentfernung

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: