Ameisenöl Tala gestossen. Hat jemand von Euch dieses Öl schon mal verwendet ?
Wie sind Eure Erfahrungen ? :ph34r:
Ich empfehle dir eine Enthaarungscreme, da sie schonend und effektiv unerwünschte Haare entfernt. Viele sind sanft zur Haut und nicht so aufwendig in der Anwendung wie alternative Methoden.
Veet Expert Haarentfernungscreme für Körper & Beine direkt bei Amazon entdecken für 4,75 € (statt 4,99 €, -5 %)! [Anzeige]
Mir gings wie meiner Namensvetterin :wub: weiter oben: Die Überschrift ließ mich zunächst ein Ameisenproblem assoziieren und ich wollte schon zu Cillit Bang raten.... hupps - das hätte ja nun so gar nicht gepaßt :hihi: so sorry.
Da mußte ich erstmal googeln: hatte von sowas wie Ameisenöl (und auch noch zur Hautpflege... :huh: ) im Leben noch nie gehört.
Zum Enthaaren ist das wohl nicht: eher, damit so schnell nichts frisch Enthaartes wieder zuwächst. :verwirrt: Ich weiß ja nicht und teuer scheint es auch ganz schön zu sein.
Mir roch das Ganze ein wenig nach Wundermittelchen-Nepp.
A propos "riechen": Wenn das so ein tolles 100% - Naturprodukt ist, also komplett entsaftete Ameise von vorne bis hinten (allein der Gedanke reicht schon, lieber weiter die Pinzette und so...) ... dann riecht das Zeugs doch sicher auch danach?????
Und das evtl. zur Damenbartprophylaxe?!!! :mussweg:
Bin mal wirklich gespannt auf weitere Ergebnisse oder Erfahrungsberichte hier.
Zitat (ju die tante @ 28.06.2022 19:50:27).
So einige Zeit nach der Geburt brauchten meine Kinder auch Windeln und waren ohne Schambehaarung. :sarkastisch:
Zitat (idun @ 28.06.2022 20:23:03)u d sie haben bestimmt zum Knuddeln ausgesehen :wub:
Zitat (ju die tante @ 28.06.2022 20:52:32)Sie haben nicht nur so ausgesehen, sie haben knuddeln auch genossen.
mit Papa durfte allerdings nach diversen Malheuren im Sommer und ohne Windel, nur noch mit Windel geknuddelt werden.
Zitat (idun @ 28.06.2022 21:28:46)kenn ich, Mein Sohn hat seinen Papa auch mal begossen rofl rofl
Zitat (idun @ 28.06.2022 21:28:46)kenn ich, Mein Sohn hat seinen Papa auch mal begossen rofl rofl
Zitat (ju die tante @ 29.06.2022 11:08:08)Zweimal war die Konsistenz nicht wässrig, aber Baby juchzte dabei. rofl
Zitat (Isamama @ 31.08.2023 11:51:56)Das hat mich jetzt echt mal neugierig gemacht, ich hab mal so ein Fläschchen bestellt. Mich nervt das Gezupfe nämlich reichlich.
Ich werde berichten. Schaden wird es doch wohl nicht, also probiere ich es einfach mal.
Zitat (idun @ 31.08.2023 11:55:16)da warte ich doch noch dein Experiment ab.
Gibst du dann eine Info, ob es geklappt hat?
Zitat (Isamama @ 31.08.2023 11:56:39)klar, mache ich. Ist aber noch nicht geliefert. Gib mir ein paar Tage.
Zitat (Isamama @ 12.09.2023 11:07:31)...
Was ich nicht verstehe: unser Windelfreund weiter oben schreibt, die Anwendungen haben nach der Enthaarungscreme gewirkt. Soweit ich das verstehe, muss das Haar von der Wurzel her entfernt werden, rasieren oder Enthaarungscreme gehen ja nicht an die Wurzel?
Zitat (Isamama @ 12.09.2023 11:07:31)Was ich nicht verstehe: unser Windelfreund weiter oben schreibt, die Anwendungen haben nach der Enthaarungscreme gewirkt. Soweit ich das verstehe, muss das Haar von der Wurzel her entfernt werden, rasieren oder Enthaarungscreme gehen ja nicht an die Wurzel?