Ameisenöl Tala gestossen. Hat jemand von Euch dieses Öl schon mal verwendet ?
Wie sind Eure Erfahrungen ? :ph34r:
UPS...hab nur den Anfangstitel gelesen..."Wer hat Erfahrung mit Ameis..." und wollte gleich losquasseln. :D rofl
Kann dir zu deinem Thema leider nicht helfen. Aber sicher wird dir hier geholfen von Anderen.
Mir gings wie meiner Namensvetterin :wub: weiter oben: Die Überschrift ließ mich zunächst ein Ameisenproblem assoziieren und ich wollte schon zu Cillit Bang raten.... hupps - das hätte ja nun so gar nicht gepaßt :hihi: so sorry.
Da mußte ich erstmal googeln: hatte von sowas wie Ameisenöl (und auch noch zur Hautpflege... :huh: ) im Leben noch nie gehört.
Zum Enthaaren ist das wohl nicht: eher, damit so schnell nichts frisch Enthaartes wieder zuwächst. :verwirrt: Ich weiß ja nicht und teuer scheint es auch ganz schön zu sein.
Mir roch das Ganze ein wenig nach Wundermittelchen-Nepp.
A propos "riechen": Wenn das so ein tolles 100% - Naturprodukt ist, also komplett entsaftete Ameise von vorne bis hinten (allein der Gedanke reicht schon, lieber weiter die Pinzette und so...) ... dann riecht das Zeugs doch sicher auch danach?????
Und das evtl. zur Damenbartprophylaxe?!!! :mussweg:
Bin mal wirklich gespannt auf weitere Ergebnisse oder Erfahrungsberichte hier.
Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 02.04.2009 00:52:45
LOL,
"komplett entsaftete Ameise von vorne bis hinten" :D
Sorry, leider kann ich auch nichts darüber sagen, werde aber auch gelegentlich hier nachschauen.
Vielleicht solltest Du (Susanne-Angelika) mal einen Test machen, wenn Dir die Substanz nicht zu eklig ist???
LG, Agnes
Geht das denn eigeintlich für immer weg ? :unsure:
..ich leide total an den härchen auf meinem rücken und bauch :heul:
und das noch als Mädchen :(
ein etwas heikles Thema mit der Haarentfernung, ich bin seid meiner Geburt auf Windeln angewiesen, meine letzte Beziehung fand an mir Haarlos hygienischer und besser, ich habe mich dann dazu überreden lassen mich mit tala Armeisenöl nach dem Duschen über dem gesamten Intimbereich einölen zu lassen. Die Sacharmhaare wurden mit einer Enthaarungscreme entfernt und danach jeden Tag morgens und abends mit tala Armeisenöl eingecremt über einen Zeitraum wurden 2 solcher Flaschen verbraucht. Ich bin seid über 8 Jahre nun im gesamten Intimbereich völlig haarlos. Im -nachhinein muß ich aber sagen das ich dieses bereue, weil es einfach zu nackt ist und als Windelträger auch peinlich sein kann
Zitat (ju die tante, 28.06.2022).
So einige Zeit nach der Geburt brauchten meine Kinder auch Windeln und waren ohne Schambehaarung. :sarkastisch:
Zitat (idun, 28.06.2022)u d sie haben bestimmt zum Knuddeln ausgesehen :wub:
Zitat (ju die tante, 28.06.2022)Sie haben nicht nur so ausgesehen, sie haben knuddeln auch genossen.
mit Papa durfte allerdings nach diversen Malheuren im Sommer und ohne Windel, nur noch mit Windel geknuddelt werden.
Zitat (idun, 28.06.2022)kenn ich, Mein Sohn hat seinen Papa auch mal begossen rofl rofl
Ich habe ein solches Öl verwendet, aber bei mir hat es keine Wirkung gezeigt.
Zitat (idun, 28.06.2022)kenn ich, Mein Sohn hat seinen Papa auch mal begossen rofl rofl
Zitat (ju die tante, 29.06.2022)Zweimal war die Konsistenz nicht wässrig, aber Baby juchzte dabei. rofl
Zitat (Isamama, 31.08.2023)Das hat mich jetzt echt mal neugierig gemacht, ich hab mal so ein Fläschchen bestellt. Mich nervt das Gezupfe nämlich reichlich.
Ich werde berichten. Schaden wird es doch wohl nicht, also probiere ich es einfach mal.
Zitat (idun, 31.08.2023)da warte ich doch noch dein Experiment ab.
Gibst du dann eine Info, ob es geklappt hat?
Zitat (Isamama, 31.08.2023)klar, mache ich. Ist aber noch nicht geliefert. Gib mir ein paar Tage.
So, die Flasche Öl ist heute angekommen. Mit türkischer Schrift und - Gebrauchsanweisung.
Heute Abend starte ich damit, so viel kann man ja vermutlich nicht verkehrt machen.
Isamama, da bin ich auch gespannt.
Hatte mal im TV dazu etwas gesehen: Haarentfernung
Meine Nichte hat sich beim Hautarzt paar besonders blöde Stellen am Kinn weg lasern lassen.
Muss sie mal fragen, ob das was gebracht hat.
Da soll wohl die Haarwurzel zerstört worden sein.
Zitat (Isamama, 12.09.2023)...
Was ich nicht verstehe: unser Windelfreund weiter oben schreibt, die Anwendungen haben nach der Enthaarungscreme gewirkt. Soweit ich das verstehe, muss das Haar von der Wurzel her entfernt werden, rasieren oder Enthaarungscreme gehen ja nicht an die Wurzel?
Zitat (Isamama, 12.09.2023)Was ich nicht verstehe: unser Windelfreund weiter oben schreibt, die Anwendungen haben nach der Enthaarungscreme gewirkt. Soweit ich das verstehe, muss das Haar von der Wurzel her entfernt werden, rasieren oder Enthaarungscreme gehen ja nicht an die Wurzel?