Suche Haken für die Rückseite von Bilderrahmen

Bei einem grossen Bilderrahmen sind die an der Rückseite angebrachten EInhängehaken defekt. Mit Einhängehalen sind die Ringe gemeint die später in die "L"-Haken in der Wand eingehängt werden.

Ok, jetzt suche ich irgendwelche Ersatzhaken die ich hinten auf die Rückseite des Bildes kleben (z.B. mit Selbstklebefolie) kann und diese dann ersatzweise nutzen kann um das Bild aufzuhängen.

Habe schon im Baumarkt ohne Erfolg gesucht.

Kann mir einer eine Produkt-Empfehlung (mit Link) geben) ?
Produktempfehlung mit Link leider nicht, aber die Dinger gibt es in jedem Bastelladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
IKEA Bilderrahmen "Auslabber-/Abbrech-Verschlüsse" Bilderrahmen Nyttja v. I*ea übermalen: aber wie? Brotbackautomat - soll ich die Knethaken mitessen? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen