ehemalige TV-Kommentatoren: gesucht


in der Werbung der Apotheken-Rundschau taucht oft ein silberhaariger Herr auf,
der in früheren Zeiten, so glaube ich, in irgendeiner Sendung Kommentator, möglicherweise Nachrichten oder Moderator war.
kann das jemand bestätigen ?


könnte sein das es einer vom glücksrad war....

Frederic Meisner

Sille


Hier ist er vertreten und hier (Glücksrad) war er mal.

n'Abend Muddies,

meine Frage passt zwar nicht sooooo gaaanz hier, aber dennoch:

hat jemand ein Foto bzw. Namen von dem Wetterkarten-Mann-Sprecher, der x-Jahre im Ersten den Wetterbericht 'gelesen' hat ?
Damals waren die Wetterberichte noch keine animierte Show, sondern kurz und bündig.
Ohne Bild, nur mit der Wetterkarte.
Lassen wir mal beiseite, wie genau die damals waren. :pfeifen:

Ich habe immer noch diese markante Stimme in den Ohren und - ist bei mir sehr oft so - daß ich immer gern ein 'Bild' zur Stimme hätte....vielleicht kennt Ihr das ja auch...

Wäre schön, wenn Ihr da was wißt !

Schon mal einen schönen Abend!

Grüße :blumen:
Taline.


Könnte es Elmar Gunsch gewesen sein?

Er war bekannt für seine markante und weiche Bassstimme.


ihr seid echt gut
und der andere ist der "Bachelor" ;)



Kostenloser Newsletter