ehemalige TV-Kommentatoren: gesucht

in der Werbung der Apotheken-Rundschau taucht oft ein silberhaariger Herr auf,
der in früheren Zeiten, so glaube ich, in irgendeiner Sendung Kommentator, möglicherweise Nachrichten oder Moderator war.
kann das jemand bestätigen ?
könnte sein das es einer vom glücksrad war....

Frederic Meisner

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist er vertreten und hier (Glücksrad) war er mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
n'Abend Muddies,

meine Frage passt zwar nicht sooooo gaaanz hier, aber dennoch:

hat jemand ein Foto bzw. Namen von dem Wetterkarten-Mann-Sprecher, der x-Jahre im Ersten den Wetterbericht 'gelesen' hat ?
Damals waren die Wetterberichte noch keine animierte Show, sondern kurz und bündig.
Ohne Bild, nur mit der Wetterkarte.
Lassen wir mal beiseite, wie genau die damals waren. whistling.gif

Ich habe immer noch diese markante Stimme in den Ohren und - ist bei mir sehr oft so - daß ich immer gern ein 'Bild' zur Stimme hätte....vielleicht kennt Ihr das ja auch...

Wäre schön, wenn Ihr da was wißt !

Schon mal einen schönen Abend!

Grüße flowers_2.gif
Taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte es Elmar Gunsch gewesen sein?

Er war bekannt für seine markante und weiche Bassstimme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihr seid echt gut
und der andere ist der "Bachelor" wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
5 Euro...... ... demnächst für jeden Arztbesuch? Mitglieder-Statistiken für frag-mutti.de: die aktivsten Tippgeber u. Kommentatoren Sparrezepte aus Notzeiten: Gelobt sei, was satt macht... Der Ton macht die Musik: Umgang der Forummitglieder miteinander Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht!
Passende Tipps
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Verändert Nörgeln das Gehirn?
Verändert Nörgeln das Gehirn?
22 46
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Küchenablagerungen auf Schränken mit Flüssigwaschmittel entfernen
13 5
Fliesenspiegel in der Küche aufpeppen
Fliesenspiegel in der Küche aufpeppen
53 75