Androidversionen: Update

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxie Gio und würde gerne die Android Version updaten.
Geht das irgendwie und wenn ja wie?

Ich bitte um Antwort
Danke
Also im Moment habe ich 2.3.6

Bitte helft mir... hilfe.gif hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
für das Samsung Galaxie Gio ist die Version 2.3.6 die letzte offizielle Samsung Version... alle anderen benötigen ein Custom-ROM und dazu schicke ich dich aber in eine Community die sich ausschließlich mit Android beschäftigt AndroidHilfe.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
und jetzt noch eine Frage..
Wo kann man cyangogenmod downloaden?
Also für Samsung galaxy gio?

Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch da würde ich die an Android-Hilfe.de verweisen. Die können dich da wesentlich besser beraten. Zumal das Aufspielen je nach Gerät und Version etwas trickreich sein kann.

Dort findest du normalerweise auch Download-Links, wobei dir der reine Download-Link ohne Installationswissen nicht viel helfen wird. wink.gif Da solltest du dir schon ein Komplett-Tutorial durchlesen, u.U. gibts das aber nur auf Englisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum willst du unbedingt updaten? Hast du Probleme mit deiner aktuellen Version?

Update heißt nicht immer gleich das alle Probleme behoben werden sondern ganz viele neue auftauchen.
Natürlich werden durch neuere Versionen auch einige Bugs behoben aber es heißt ebenfalls nicht das dein Smartphone dann schneller wird.

Also überleg es dir gut ob du dir eine dieser sogenannten Custom Roms drauf machen willst die der Hersteller nicht zur Verfügung stellt und auch nicht supported (er weiß auch bestimmt warum Android 4.0 für dein Samsung nicht in Frage kommt happy.gif )

Mein Tipp: Lass es, warte bis dein Vertrag ausläuft und hol dir ein neues Gerät mit aktuellem Android. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, danke! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Tablet Android version 4.3. Auf 4.4. Thunderbird: Probleme nach Update? What's App: Problem beim Update Der Finanzplan in Excel: einfach gut mit seinem Geld auskommen Windows-Update geknackt: ganz einfach zu bewerkstelligen Thunderbird - Update 1.0.7: sollte man installieren Unser Sohn hat eine lebensbedrohende Krankheit ... ... nicht füs schwache Muttiherzen... Update Antivir klappt nicht
Passende Tipps
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
6 13
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
7 2
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Speedport W701V zeigt nicht alle zugelassenen Benutzer an
1 2
Achtung bei Sonderzeichen bei ausländischen Tastaturen
Achtung bei Sonderzeichen bei ausländischen Tastaturen
3 8
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18