Welches Smartphone habt ihr so?

Seiten: (3)« ZurückSeite 3 
Neues Thema

Hallo,
ich habe auch Windows-Phone, allerdings ein Lumia. Angeblich werden die künfitig nur noch für den Business-Bereich angeboten. Es gibt nicht alle Apps, aber doch fast alles was ich brauche. Insgesamt begeisterte mich die Handhabung und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit.
Das mit den Tasten geht aber auch: unten ist ja das Symbol für die Tastatur, die man auch beim Telefonieren aufrufen kann. Ich brauchte das erst einmal und war auch erst irritiert, aber jemand in meiner Nähe half mir dann weiter. Das nur mal für die Zukunft, falls das wieder benötigt wird. Übrigens mussten wir auch mit diesen Telefonen den ADAC anrufen, hatten aber die App dafür. Tasten mussten wir keine drücken, da der ADAC dann auch die GPS-Daten bekam.

LG Taita


ich habe ein grünes IPhone :wub:


Hatte das Smartphones noch nicht so lange , war alleine im Auto. Sorry , es ist von Microsoft , auch ein Lumia. Sicher , die anderen Apps vom Android wären interessanter , aber man kam ja nicht alles haben . Genau so wie man den Browser nicht wechseln kann . Habe auf Win.10 aktualisiert , habe jetzt den Edge. Auf dem Tablet konnte ich Firefox installieren.

Bearbeitet von Schnuff am 14.05.2017 17:47:41


Ich habe ein Fairphone 2.


Zitat (Taita @ 14.05.2017 16:20:15)
ich habe auch Windows-Phone, allerdings ein Lumia. ... Es gibt nicht alle Apps, aber doch fast alles was ich brauche. Insgesamt begeisterte mich die Handhabung und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

Ich auch. :)

Ich habe eines, mit dem ich auch telefonieren kann. Nicht gerade selbstverständlich heutzutage.

Es ist ein BlaBla-Phone Kacks V3.

Dieses hier

Gruß

Highlander


Ein Samsung Galaxy S 3


Neues Thema