Damenmantel (fußlang) mit Thinsulate-Futter ?

Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben, wo man einen Damenmantel, fußlang, mit Thinsulate-Futter (oder vergleichbarem Material) kaufen kann? Im Internet habe ich nichts gefunden. Daunenfutter scheidet aus.

Danke im Voraus für eure Hinweise

Grüße von

Jürgen
Google mal unter "Burka".......
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier findest du jede Menge Bildansichten über fußlange Mäntel.
Wenn du mit der Maus über das Bild fährst, werden dir die Hersteller bzw Shops angezeigt.

Bearbeitet von Eifelgold am 28.03.2013 07:14:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm ... ... schon mal ein Ansatz. Allerdings nichts fußlanges dabei ... ... Danke erstmal.

Kennt sonst jemand das, was ich suche? Fußlanger Mantel, mit einem Material gefüttert, das nicht Daune ist, aber genau so leicht und warm?

Grüße von

Jürgen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pardon, Korrektur! Natürlich auch fußlange unter den Bildern, aber dann aus anderem Material.

Grüße von

Jürgen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nähanfängerin verzweifelt Warme Handschuhe Eingebrannte Flecken auf Heizkörper Bin ich ein Katzenquäler? Kater kotet nicht ins Katzenklo Harnsteine bei Katze, welches Futter? Unser Katze hat sich erbrochen ... und Durchfall gehabt. Findus: Ich wünsche dir alles Gute