Arthrose im großen Zeh: Was hilft noch gegen die Schmerzen

Hallo ihr lieben ich bin jetzt 26 Jahre alt und ich war vor 1 Monat beim Unfallchirurgen weil ich schmerzen im großen Zeh hatte nach dem Röntgen hat der Arzt gesehen das ich im großen Zeh eine Arthrose mit den knöchrigen anwuchs habe und das die schmerzen daher kommen. Er meine ich sollte nur Ibuprofen Schmerztablette nehmen und warten nun habe ich wieder ein Anfall an schmerzen und möchte nicht ständig Tabletten schlucken habt ihr vielleicht eine alternative zu den Tabletten um den Schmerz zu lindern. Danke im vorraus LG Sammybien
Hallo sammybien,

bei mir wurde vor 6 Wochen Arthrose in der rechten Schulter per MRT nachgewiesen. Ich hatte wochenlang Schmerzen und die Ibu haben nichts geholfen.

Jetzt hatte ich 10 x Akupunktur und ich bin begeistert. Die Akupunktur ist seit einer Woche feritg und die Schmerzen sind fast weg :-))

Sprech doch mal mit Deinem Arzt, evtl. zahlt die Krankenkasse die Akupunktur....ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Gute Besserung
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Bitte haltet euch an unsere Regeln zum Umgang mit medizinischen Themen. Die beinhalten auch, dass wir hier KEINE Therapievorschläge machen, weder für manuelle Therapien, noch für medikamentöse Therapien. Wenn Ihr mit der Behandlung eures Arztes unzufrieden seid, holt bitte eine zweite Expertenmeinung von einem anderen Arzt ein - Frag Mutti ist nicht der richtige Ort dafür. Tut Euch und Euer Gesundheit den Gefallen, sie nur Ärzten anzuvertrauen. Dankeschön.

Thread geschlossen***

Bearbeitet von Cambria am 01.04.2013 08:45:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pferd ist dauernd krank: Weiß echt nicht was ich machen soll. Fachärzte - Umgang mit Patienten: Drei-Klassen-Medizin? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Rückenübung: Austausch mit "Erfahrenen" Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Wenn die Katze krank wird... Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden !