Schmerzen im Oberbauch

Wie ich in diesem Forum lese, gibt es viele Leute mit Porblemen im rechten Oberbauch! Ich habe auch ein Problem an dieser STelle. Ich habe bei Bewegungen, die den Oberbauch und die Rippen zusammenpressen das Problem, dass ich das Gefühl habe, dass sich irgendetwas unter der Rippe einklemmt! Ich habe das seit 8 Jahren und dementsprechen auch die Ärzte vom Internisten bis zum Chirurgen durch. Meine Tochter hat mir als Baby ziemlich heftig (aber natürlich ohne Absicht) in die Gegend des Solar Plexus getreten. Seit dem habe ich die Symptome. Ein Arzt meinte, dass könnte nichts damit zu tun haben. Ich denke, dass hat es doch, weil die Symptome danach auftraten. Ich mache viel Sport, werde aber bei bestimmten Übungen mächtig ausgebremst, weil es wieder unter der Rippe klemmt. Es wurde ALLES gemacht bis auf eine Röntgenaufnahme bzw. Schichtaufnahme. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.
Ja, wir haben eine Idee.
Lies dir dies hier durch, und such dir den richtigen Arzt.
Haushaltstipps helfen da ganz sicher nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage