Rezept für Macarons

Habe heute von einer Gartennachbarin zwei Macarons zum probieren bekommen. Schmecken irre lecker. Leider verreist meine Nachbarin für länger, beim googeln habe ich auch nicht so das richtige gefunden. Daher meine Frage: wer hat schon mal Macarons gebacken? Möchte ich unbedingt auch backen.
Das ist bei mir ewig her. Ist praktisch ein Mandelgebäck. Die Dinger waren mir leider ein bischen zu süss. Weiß nicht mehr genau, da schon zu lange her.

Wenn Du aber Lust darauf hast, dann schau doch mal hier rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
HeyRumbarak , habs mir durchgelesen, das hört sich ja ganz schön kompliziert an. Werde erstmal noch ein wenig abwarten, vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge von anderen Muttis. Dir aber erstmal ganz herzlichen Dank, vielleicht komm ich ja doch darauf zurück. Schönen Abend noch. Kochmütze rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe Kochmütze ... macarons zu backen ist echt knifflig ... ich bin eine versierte Bäckerin aber an macarons könnte ich verzweifeln ... ich backe auch keine mehr blink.gif

nicht ohne Grund sind die auch ziemlich teuer, wenn man welche kauft smile.gif

aber ich möchte dich nicht entmutigen, es dennoch selbst zu versuchen ... viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Blattlaus, das sieht oder hört sich ja ganz gut an. Auch die Beschreibung ist super. Vielen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept ZU simpel ? Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen! Suche Rezept für würzige Spekulatius Seifenblasen: selbst gemacht...