Rezept für Macarons


Habe heute von einer Gartennachbarin zwei Macarons zum probieren bekommen. Schmecken irre lecker. Leider verreist meine Nachbarin für länger, beim googeln habe ich auch nicht so das richtige gefunden. Daher meine Frage: wer hat schon mal Macarons gebacken? Möchte ich unbedingt auch backen.


Das ist bei mir ewig her. Ist praktisch ein Mandelgebäck. Die Dinger waren mir leider ein bischen zu süss. Weiß nicht mehr genau, da schon zu lange her.

Wenn Du aber Lust darauf hast, dann schau doch mal hier rein.


HeyRumbarak , habs mir durchgelesen, das hört sich ja ganz schön kompliziert an. Werde erstmal noch ein wenig abwarten, vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge von anderen Muttis. Dir aber erstmal ganz herzlichen Dank, vielleicht komm ich ja doch darauf zurück. Schönen Abend noch. Kochmütze :rolleyes:


liebe Kochmütze ... macarons zu backen ist echt knifflig ... ich bin eine versierte Bäckerin aber an macarons könnte ich verzweifeln ... ich backe auch keine mehr :blink:

nicht ohne Grund sind die auch ziemlich teuer, wenn man welche kauft :)

aber ich möchte dich nicht entmutigen, es dennoch selbst zu versuchen ... viel Erfolg :blumen:



Hallo Blattlaus, das sieht oder hört sich ja ganz gut an. Auch die Beschreibung ist super. Vielen Dank!



Kostenloser Newsletter