Wie kann ich eine Fensterbank sichern

In: Kinder
hallo ,
Wie kann ich eine Fensterbank sichern.Meine Tochter klettert immer auf die Fensterbank,war zwar nicht weiter schlimm,aber jezt ist sie da runter gefallen und hat ein loch im kopf.Wie kann ich die Fensterbank sichern damit sie da nicht mehr rauf klettern kann.

lg
stella
Dies ist nicht die erste Frage, in der es um deine ältere Tochter geht.
Insgesamt scheinst du im Umgang mit deinen Kindern derart unsicher zu sein, dass ich dir raten würde, Erziehungshilfe in Anspruch zu nehmen.

Ein Forum kann das nicht leisten. Der Kinderarzt oder das Jugendamt helfen dir da weiter.
Viel Erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zirpen/Quietschen im Blumentopf Käfer im Dielenboden?! kleine schwarze Käfer... Kräutergarten in Wohnzimmer: "Schöne Lösung gesucht" Vogelfütterung macht zu viel Dreck? Bin gerade total am Ende Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Verfärbung der Fensterbank: Wer kann mir helfen ? Fensterbank von Brandfleck Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Mit Magnetschloss Schranktüren sichern
Mit Magnetschloss Schranktüren sichern
5 6