wie kann ich einen beitrag einstellen

ich habe eine rechtliche frage, die ich gerne einstellen würden. wie kann das machen? Danke für die Hilfe
Beiträge stellst Du genau so ein, wie Du diesen hier verfasst hast, hat doch schon prima geklappt tongue.gif

Allerdings wirst Du zu rechtlichen Fragen hier keine Antworten bekommen, solche Antworten dürfen hier nicht gegeben werden, dazu ist das Recht ein zu weites Feld und es kann im schlimmesten Fall auch eine falsche Antwort gegeben werden, die mehr schadet als nützt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bienefant hat schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt flowers_2.gif
Rechtsberatung gibt es nur bei Anwälten, beim Mieterbund oder Gewerkschaften.


Thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Facebook: Ausgehende Meldungen+Posts verhindern? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Tipp eingestellt - 2 mal: Wird nicht als eingestellt gemeldet