Pflastersteine reinigen?

Hallo liebes Forum,
ich weiß, zaubern kann keiner, aber hat jemand einen Tip, was man für ein " Mittel" aufgeben,und mit dem Kaercher reinigen kann??? .......

LG,Steffi
Kein Witz, ich komme gerade vom "kaerchern", meine Ärmchen zittern noch nach biggrin.gif
M.M nach brauchst du bei Pflastersteinen eigentlich nix draufzutun, du brauchst nur Geduld, um akriebisch jeden Zentimeter abzufetzen. Wenn Du auf die Pflastersteine was -ich gehe von Reinigungsmittel aus - drauf geben würdest haut der Kärcher das eh im ersten Kontakt weg.
Gutes Gelingen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben einen Bürstenaufsatz, da braucht man keinerlei Mittel und die Steine werden wie neu.
Ist allerdings eine böse Sauerei, weil der ganze Schmodder überall herumgespritzt wird, auch an einem selbst.
Aber hinterher ist alles top.
Reinigungsmittel bringen evtl. etwas, wenn Du sie aufträgst und etwas einwirken lässt, aber so wie ich diese Art der Reinigung verstehe, ist es doch gerade der Sinn und Zweck der Sache, dass man NUR allein mit dem Wasserdruck reinigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Kärcher hat einen Behälter, in welchen man Wasser und ein für den Kärcher geeignetes Reinigungs-Tab reingibt. Die so entstehende Reinigungsflüssigkeit wird dann dem Wasserzulauf und entsprechend dem verwendeten Zubehör (rotierende Bürste, Dreckfräse), beigegeben.

Bearbeitet von Murmeltier am 30.04.2013 14:39:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an alle flowers_2.gif

Ich möchte bitte gerne erfahren, wenn es möglich ist, was Ihr in den "Tank" gebt. wink.gif

Dankeschön, Steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag mal im Baumarkt Deines Vertrauens nach den Reinigungstabs für Deinen Kärcher. Dort hat man diese sicher vorrätig! Ein Tab pro Tankfüllung Wasser reicht vollkommen aus. Du kommst also über längere Zeit gut damit aus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öhm, mein Kärcher hat gar keinen Tank schaem.gif
Der heisst aber auch nicht "Kärcher", sondern "NoName" sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann mußt Du eben ohne Reinigungsmittel "noNamen" statt "Kärchern", Mueze!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mal was Süßes auf Frag Mutti TV: Pflastersteine
Mal was Süßes auf Frag Mutti TV: Pflastersteine
12 22
Handwaschpaste zum Entfernen von Ölflecken auf der Auffahrt
Handwaschpaste zum Entfernen von Ölflecken auf der Auffahrt
11 8
Absätze von Pumps schützen und schonen
Absätze von Pumps schützen und schonen
4 8