HILFE ! meine Matratze hat orangene FLECKEN

In: Wohnen
Hallo ihr Lieben,

ich wollte grade den Bezug meiner Schaummatratze abziehen die ich vor einem Jahr gekauft habe und entdecke auf dem Kern (nicht der Bezug) ganz viele orangene Flecken was ist das ?
Die Flecken sind aber nur auf der Unterseite als da wo das Lattenrost ist . Aber auf dem Bezug sind keine Flecken was könnte das sein (die Matratze hat 900€ gekostet als keine billig Ware und genug durchlüftung ist auch vorhanden) vielleicht könnt ihr mir ja helfen !!!!!!??????????? dl.gif wacko.gif
In jedem Fall eine Reklamation wert.

Die Matraze ist ja erst 1 Jahr alt.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch. Auf der Matratze, aber nicht auf dem Bezug? Sind die Flecken gleichmäßig oder diffus verteilt?

Bearbeitet von Bazillus09 am 02.05.2013 20:43:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
kannst du vielleicht ein Bild online stellen? man kann es sich irgendwie so schwer vorstellen hmm..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist mir auch schon mal passiert wacko.gif Ich würde mich da Highlander anschließen, sicher ist sicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du sie erst ein Jahr hast dann sofort an den Hersteller wenden. Da ist schließlich noch Garantie drauf und normal ist es ja nicht, dass sie nach einem Jahr schon so aussieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage