Filme: :)

Neues Thema

Hallo,
was für neue teeniefilme gibt es?
also mit neu meine ich bis ca. 5 jahre alt...
er sollte für 16jährige Mädchen sein!
Danke


Zitat (Klükka @ 06.05.2013 18:41:41)
also mit neu meine ich bis ca. 5 jahre alt...

Also, bis(s) 5 Jahre alt passt ;) :

Twilight-Saga

Danke :D
noch Ideen??


Huhu...

- 10 Dinge die ich an Dir hasse
- American Pie
- Scary Movie


... Sowas in der Richtung? Oder vllt zu wenig Vampire drin !??? ;)


Project X

Wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob ab 16 oder doch erst 18.
Jedenfalls empfehlenswert wenn man auf Facebook, Partys und High School steht ;D


Zitat (Yvffi @ 06.05.2013 21:19:28)
- 10 Dinge die ich an Dir hasse
- American Pie
- Scary Movie

Sind zwar gute Teenie-filme, aber nicht gerade neu. :ach:

Die habe ich schon in meiner Jugendzeit gesehen. :rolleyes:

Wie wäre es mit einem von diesen:

Pitch Perfect

LOL - Laughing Out Loud

Vielleicht lieber morgen

Starstruck

oder:

Rock of Ages
(Der ist spitze, die anderen kenne ich aber nicht)

Snow White & the Huntsman
(Hat mir gut gefallen)


Daaaaaanke!! :P


A Cinderella Story
Another Cinderella Story

:)


Project X


Zitat (Nyke @ 07.05.2013 09:17:56)
Project X

Wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob ab 16 oder doch erst 18.
Jedenfalls empfehlenswert wenn man auf Facebook, Partys und High School steht ;D

Den Film habe ich mir heute bestellt und werde den morgen mit meiner Schwester anschauen :)

Ansonsten stimme ich Karo83 zu. Wenn nichts gegen deutsche Filme zu sagen ist: Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Zitat (DasDa @ 28.06.2013 17:32:38)
Den Film habe ich mir heute bestellt und werde den morgen mit meiner Schwester anschauen :)

Ansonsten stimme ich Karo83 zu. Wenn nichts gegen deutsche Filme zu sagen ist: Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Habe mir am Samstag Project X angeschaut. Fand den Film in Ordnung, aber nicht allzu besonders. Das Ende war ein bisschen witzig.

-Juno (unglaublich süß und genialer Sountrack!)
-Frontalknutschen
-Plötzlich Prinzessin (klassiker)
-Türkisch für Anfänger
-Pitch Perfekt

Meine Favoriten :)


Der Schlußmacher!!


Den finde ich aber gar nicht so einen typischen Teenie-Film....

Die Klassiker sind natürlich alle American Pie-Teile, die sind aber teilweise schon weit über fünf Jahre alt. Aber immer noch großartig, auch für die Teenies heute! :)


Eis am Stiel


Zitat (labens @ 27.07.2013 12:50:43)
Eis am Stiel

:daumenhoch: :daumenhoch: rofl

2 Teile liefen heute nachmittag........ :D auf RTL 2


Der Schulssmacher kann ich auch empfehlen. Und ich einfach unverbesserlich 2 :D


Neues Thema


Kostenloser Newsletter