HILFE, WASCHMASCHINE! [Privileg 2122]

Hi,
Ich bin Singlewohnungs-Neuling und habe nun auch meine erste eigene Waschmaschine. Ich habe Sie von einem Arbeitskollegen bekommen, dessen Mutter kürzlich verstarb. Er hat sie mir kostenlos überlassen, jedoch hat er noch nie damit gewaschen, und der Knopf für die Programmwahl ist etwas damaged (siehe Foto).. Hat vielleicht irgendjemand noch so eine Maschine und könnte mir ein Foto zukommen lassen, damit ich weiß, was ich da mit meiner Wäsche tue? smile.gif

Jake
dreht sich der äußere Ring noch mit, wenn Du den Knopf drehst? Da ist oben rechts ein kleiner oranger Strich auf dem Ring, das ist die "Zielmarkierung" für die Knopfposition.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja der dreht sich, allerdings sind die einzelnen Programme mit verschiedenen Buchstaben angegeben, und die standen wohl mal auf dem jetzt fehlenden Knopf :/ wäre halt schon ganz schön, bei diesem älteren Modell die Sparprogramme so nutzen zu können, wie es vorgesehen ist..
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe dann mal google bemüht und folgendes gefunden, vielleicht könntest Du mal anrufen und fragen, ob die Dir ein Foto schicken? Waschmaschine

oder guck mal hier mit der Gerätenummer

bei Privileg selbst hast Du schon gefragt? Oder einen Gebrauchtgerätehändler in Deiner Umgebung?
Gefällt dir dieser Beitrag?