HILFE, WASCHMASCHINE! [Privileg 2122]


Hi,
Ich bin Singlewohnungs-Neuling und habe nun auch meine erste eigene . Ich habe Sie von einem Arbeitskollegen bekommen, dessen Mutter kürzlich verstarb. Er hat sie mir kostenlos überlassen, jedoch hat er noch nie damit gewaschen, und der Knopf für die Programmwahl ist etwas damaged (siehe Foto).. Hat vielleicht irgendjemand noch so eine Maschine und könnte mir ein Foto zukommen lassen, damit ich weiß, was ich da mit meiner Wäsche tue? :)

Jake


dreht sich der äußere Ring noch mit, wenn Du den Knopf drehst? Da ist oben rechts ein kleiner oranger Strich auf dem Ring, das ist die "Zielmarkierung" für die Knopfposition.


Ja der dreht sich, allerdings sind die einzelnen Programme mit verschiedenen Buchstaben angegeben, und die standen wohl mal auf dem jetzt fehlenden Knopf :/ wäre halt schon ganz schön, bei diesem älteren Modell die Sparprogramme so nutzen zu können, wie es vorgesehen ist..


ich habe dann mal google bemüht und folgendes gefunden, vielleicht könntest Du mal anrufen und fragen, ob die Dir ein Foto schicken? Waschmaschine

oder guck mal hier mit der Gerätenummer

bei Privileg selbst hast Du schon gefragt? Oder einen Gebrauchtgerätehändler in Deiner Umgebung?


Hallo, bin neu hier angemeldet weil ich eben diese Maschine gebraucht gekauft habe. Ich habe eine Übersichtstabelle erhalten, in der die Programme mit Verbrauchs- und Zeitwerten beschrieben sind, ebenso die Möglichkeit, Sparmodus und Niedrigschleuderwahl zu kombinieren. Mein Programmknopf ist zwar auch schon ziemlich abgenudelt, ich könnte aber anhand der orangenen Markierung beschreiben, welches Programm wie angewählt wird. Dazu würde ich die 2 Seiten einscannen und hier veröffentlichen. Ach ja, ich tue das nicht nur aus reiner Menschenfreundlichkeit, sondern auch aus der Tatsache heraus, dass es doch wirklich Portale gibt, die einem 10 € für eine PDF abknöpfen möchten, ohne das man (natürlich nicht) die Möglichkeit hat, mal reinzusehen, was das für ne PDF ist.

Falls also Interesse besteht würde ich mit meinem Handy versuchen, ein halbwegs brauchbares Foto von meinem Programmknopf hinzubekommen, evtl. als Serienbild von allen Seiten. Dazu würde ich dann die 2 Seiten bei einem Nachbarn einscannen, ich selbst besitze keinen Scanner.

Ich schaue hier mal in den nächsten 2-3 Tagen vorbei und je nach Reaktion mach ich das dann mal.

Gruß aus dem Saar/Pfalzgebiet



Kostenloser Newsletter