Umtausch oder Rückgabe: keine Umverpackung mehr

Hallo,


vor ein paar Tagen kaufte ich bei Lidl einen Umluft -
@Aida: die werden sicherlich erst mal rumzicken bei Lidl.- Aber es ist auch logisch, daß man so eine riesige Verpackung nicht erst mal einige Wochen verwahrt.- Quittung hast Du ja noch; pack' den Dampfgarer in eine große Tüte (u.U. blauer Müllbeutel), so, daß er fest eingepackt ist.- Wenn man in der Filiale Probleme macht, schreib' die Zentrale an.

Viel Erfolg...Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
das kommt ganz drauf an, wie kooperativ die sind
im Garantiefall braucht man die Originalverpackung nicht,
denn es kann und wird tatsächlich nicht verlangt, dass man sämtliche Kartons jahrelang aufbewahrt,
zurückgeben ist was anderes
das ist ja schon reine Kulanz und ist i.d.R. nur in der Originalverpackung möglich
Aldi ist aber manchmal sehr entgegenkommend
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch....ich bin ja unzufrieden,weil das Gerät Wasser verliert.So würde ich es auch als Grund angeben und das wäre ein Garantiefall.Ich bin Stammkundin,werde die Verkäufer vor Ort einfach mal fragen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Keine Ticket-Erstattung nach Konzertabsage ? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Grüner Punkt - was ist das? wie trennt man richtig Nespresso Maschine für Urlaub: Nespresso Urlaub tragbar Einfrieren Sahne-Matjesfilets: Möglich oder nicht? Trolle, Spammer, Flamer, warum dauert es so lange. ...bis die entfernt werden? Rücktritt vom Kaufvertrag, beim Gebrauchtwagen: vom Händler betrogen Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen?
Passende Tipps
Ordnung am Schreibtisch
Ordnung am Schreibtisch
27 40
Styropor-Tabletts weiter verwenden
21 22
Verkalken und Veralgen des Duschkopfes vermeiden
6 5
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10