Nespresso Maschine für Urlaub: Nespresso Urlaub tragbar

Hallo Forum!

Es ist vielleicht etwas exzentrisch: Wir möchten für unseren nächsten Urlaub eine Kaffeemaschine mitnehmen, um schon morgens einen richtigen Espresso zu haben. Der Filterkaffee zum Frühstück ist nicht so unser Ding.

Im Büro haben wir eine

Hat jemand einen Tip was das für ein Modell war? Vielleicht findet die sich ja noch gebraucht bei eBay.

Vielen Dank :-)
warum suchst du nicht eBay mal durch. während du hier auf antworten wartest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Links!

Ich suche aber eigentlich den genauen Modellnamen der Nesprosso Maschine mit dieser speziellen "Verpackung".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KilperI, 24.02.2011)
Danke für die Links!

Ich suche aber eigentlich den genauen Modellnamen der Nesprosso Maschine mit dieser speziellen "Verpackung".

hast du dich jetzt vertippselt?
oder ist das jetzt der genaue Name?
die gibt es ja auch noch!

Bearbeitet von gitti2810 am 24.02.2011 14:42:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier z.B. findest du die Nespresso Reisetasche, dazu passend die Maschine.

Das Angebot bei ebay ist zwar abgelaufen, dient aber nur zur Veranschaulichung. Beim googeln wird man sicher ein Angebot finden. Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 24.02.2011)
Hier z.B. findest du die Nespresso Reisetasche, dazu passend die Maschine.

Perfekt !
Genau das habe ich gesucht !

Danke für Eure Hilfe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Unangenehmer Geruch nach dem Waschen Spülmaschine läuft nur noch bei gedrücktem Griff Steckdose defekt oder doch Waschmaschine? Waschmaschinenkauf: welches Gerät nehme ich ? Chlorreiniger, Bleichmittel und Entfärber: nicht in die Waschmaschine? Neue Waschmaschine notwendig? ...Wäsche stinkt - vieles ausprobiert Wasserverlust an Waschmaschinen-Oberseite?