Nespresso Maschine für Urlaub: Nespresso Urlaub tragbar


Hallo Forum!

Es ist vielleicht etwas exzentrisch: Wir möchten für unseren nächsten Urlaub eine Kaffeemaschine mitnehmen, um schon morgens einen richtigen Espresso zu haben. Der Filterkaffee zum Frühstück ist nicht so unser Ding.

Im Büro haben wir eine Nespresso Maschine. Die macht eigentlich sehr guten Kaffee. Ich hatte mal vor längerer Zeit irgendwo eine Nespresso Maschine gesehen, die tragbar war und eine "maßschneiderte" Umverpackung hatte. Nespresso listet diesen Typen aber nicht mehr zur Zeit auf der Website.

Hat jemand einen Tip was das für ein Modell war? Vielleicht findet die sich ja noch gebraucht bei eBay.

Vielen Dank :-)


warum suchst du nicht eBay mal durch. während du hier auf antworten wartest.


Danke für die Links!

Ich suche aber eigentlich den genauen Modellnamen der Nesprosso Maschine mit dieser speziellen "Verpackung".


Zitat (KilperI @ 24.02.2011 14:18:13)
Danke für die Links!

Ich suche aber eigentlich den genauen Modellnamen der Nesprosso Maschine mit dieser speziellen "Verpackung".

hast du dich jetzt vertippselt?
oder ist das jetzt der genaue Name?
die gibt es ja auch noch!

Bearbeitet von gitti2810 am 24.02.2011 14:42:56

Hier z.B. findest du die Nespresso Reisetasche, dazu passend die Maschine.

Das Angebot bei ebay ist zwar abgelaufen, dient aber nur zur Veranschaulichung. Beim googeln wird man sicher ein Angebot finden. Viel Glück!

Zitat (keke @ 24.02.2011 14:49:35)
Hier z.B. findest du die Nespresso Reisetasche, dazu passend die Maschine.

Perfekt !
Genau das habe ich gesucht !

Danke für Eure Hilfe.


Kostenloser Newsletter