Gummibärchen in Kissen und Pullover verklebt.... ... und nu ??? Bitte um Hilfe / Tipps

Moin Muddies,

so, nu isses passiert:
Männe schläft :schlafen:auf der Couch vor'm Fernseher ein (muß ja spannend gewesen sein) und hat noch Gummibärchen in der 'Kauluke'. :ruege:
Tja, heute morgen ist der Kissenbezug und sein Pullover verklebt. :angry:

Prima Wurst, dachte ich mir. Und vorallem, wie bekomme ich das wieder raus.... :wallbash:

Keine Ahnung !! :keineahnung:

Habt Ihr da Abhilfe / Tipps für mich !?

Heute Abend, gibt's keine Gummibärchen mehr, das ist klar !

Liebe Grüße :blumen:
taline.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle hier einen Fleckenentferner für Textilien, weil er speziell dafür entwickelt wurde, hartnäckige Flecken aus Stoffen zu lösen und sicherzustellen, dass Kissen und Pullover wieder strahlend sauber werden. Solche Produkte sind in der Regel auch einfach anzuwenden und sehr effektiv.

SPRiNTUS Teppich- & Polsterreiniger Konzentrat [500ml] für effektive & schnelle Fleckenentfernung jetzt bei Amazon kaufen für 13,95 €! [Anzeige]

Pack alles in die tiefkühltruhe und brösel das gefrostete Gummibärchen aus dem Stoff. Für den farbfleck würde ich gallseife nehmen und damit vorbehandeln.

Das würde ich aber erst machen, wenn dein Mann selbst etwas über die Lösung des Gummibärendilemmas nachgegrübelt hat ;)

Bearbeitet von Cambria am 02.06.2013 13:07:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich rate bei so was immer : nimm die Zick-Zack Schere :sarkastisch: :mussweg:
wie wäre es mit einfach waschen? Gummibärchen lösen sich in warmen Wasser innerhalb von Null Komma Nix auf.
@ Cambria
habe leider keine Tiefkühleinheit.
Nachdenken tut er schon und peinlich ist's ihm auch... *schäm*

@ GEMINI-22
Schere hab' ich, aber Bezug und Pulli kaputtschneiden ist nicht so ganz mein Ziel !!
:augenzwinkern:

@ Nachi
denke, daß ist die beste Lösung heute für mich. :daumenhoch:
Mal sehen, muß eh noch die 2.Ladung waschen.

----- nun hat er auch noch festgestellt, daß die Haare verklebt sind.
Konnte mir das grinsen nicht verkneifen..... :sarkastisch:
da könnte dann doch noch die Schere in Einsatz kommen oder ich pack' ihn mit in die Buntwäsche.... Hoffentlich läuft er dann nicht ein ! rofl

taline.
Zitat (taline @ 02.06.2013 13:34:59)

oder ich pack' ihn mit in die Buntwäsche....  Hoffentlich läuft er dann nicht ein !  rofl

taline.

aber bitte schongang...nicht dass da was gabudd geht rofl

gruss :blumen:
shewolf
liebe Mädchen stehen am
Zitat (Nachi @ 02.06.2013 16:05:07)
liebe Mädchen stehen am Herd :pfeifen: böse Mädchen stecken ihre Kerle in den Schonwaschgang  rofl

nur durch ausprobieren lernt man dazu...und wie kann dazulernen pöhse sein?

:engel:
Neues ThemaUmfrage