Gummibärchen in Kissen und Pullover verklebt.... ... und nu ??? Bitte um Hilfe / Tipps

Moin Muddies,

so, nu isses passiert:
Männe schläft :schlafen:auf der Couch vor'm Fernseher ein (muß ja spannend gewesen sein) und hat noch Gummibärchen in der 'Kauluke'. dl.gif
Tja, heute morgen ist der Kissenbezug und sein Pullover verklebt. mad.gif

Prima Wurst, dachte ich mir. Und vorallem, wie bekomme ich das wieder raus.... icon_mauer.gif

Keine Ahnung !! keineahnung.gif


Habt Ihr da Abhilfe / Tipps für mich !?

Heute Abend, gibt's keine Gummibärchen mehr, das ist klar !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Pack alles in die tiefkühltruhe und brösel das gefrostete Gummibärchen aus dem Stoff. Für den farbfleck würde ich gallseife nehmen und damit vorbehandeln.

Das würde ich aber erst machen, wenn dein Mann selbst etwas über die Lösung des Gummibärendilemmas nachgegrübelt hat wink.gif

Bearbeitet von Cambria am 02.06.2013 13:07:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich rate bei so was immer : nimm die Zick-Zack Schere ca.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wäre es mit einfach waschen? Gummibärchen lösen sich in warmen Wasser innerhalb von Null Komma Nix auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Cambria
habe leider keine Tiefkühleinheit.
Nachdenken tut er schon und peinlich ist's ihm auch... schaem.gif

@ GEMINI-22
Schere hab' ich, aber Bezug und Pulli kaputtschneiden ist nicht so ganz mein Ziel !!
zwinkern.gif

@ Nachi
denke, daß ist die beste Lösung heute für mich. thumbup.gif
Mal sehen, muß eh noch die 2.Ladung waschen.


----- nun hat er auch noch festgestellt, daß die Haare verklebt sind.
Konnte mir das grinsen nicht verkneifen..... ca.gif
da könnte dann doch noch die Schere in Einsatz kommen oder ich pack' ihn mit in die Buntwäsche.... Hoffentlich läuft er dann nicht ein ! aufmbodenliegenundlachen.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 02.06.2013)

oder ich pack' ihn mit in die Buntwäsche....  Hoffentlich läuft er dann nicht ein !  aufmbodenliegenundlachen.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

aber bitte schongang...nicht dass da was gabudd geht aufmbodenliegenundlachen.gif

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe Mädchen stehen am whistling.gif böse Mädchen stecken ihre Kerle in den Schonwaschgang aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.06.2013)
liebe Mädchen stehen am Herd whistling.gif böse Mädchen stecken ihre Kerle in den Schonwaschgang  aufmbodenliegenundlachen.gif

nur durch ausprobieren lernt man dazu...und wie kann dazulernen pöhse sein?

engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Dinkelkissen: Anwendungen Das erste mal roten Pullover waschen. WIE? Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied