Acrylfarbe aus Markissenstoff entfernen?

Wie kann ich Acrylfarbe aus Markissenstoff entfernen
Bwammm! ohmy.gif ohmy.gif

Hallo und guten Tag. Es wäre nett,wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte. ca.gif ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie Acrylfarbe von geriffeltem Glas entfernen? alte Acrylfarbe entfernen Balkontisch: wie 'entferne' ich die Oberfläche.... Wenn die Katze krank wird... Wie bekommt man Acrylfarbe aus der Kleidung: Fleck weg ohne Schere?? Für Die Verliebten: zum selber machen Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" IKEA Couchtisch LACK in schwarzbraun: Wie kann ich den reinigen?
Passende Tipps
Vergoldete Gipshand als Schmuckständer herstellen
Vergoldete Gipshand als Schmuckständer herstellen
20 32
Acrylbild mit Blütenblättern einer Plastikblume
Acrylbild mit Blütenblättern einer Plastikblume
18 25
Upcycling: Retro Colaflasche als bunte Vase
Upcycling: Retro Colaflasche als bunte Vase
19 8