AVI Dateien als SVCD brennen?


ahoi erstmal,
da bin ich mal wieder. diesemal brennt mir die frage unter den nägeln, wie ich einen film den ich als AVI auf CD hab, als SVCD (oder VCD) brenne.
ich suche nach einem einfachen programm (welches nix kostet :-D) und auch für doofe leicht verständlich ist.
auch wenn diese frage schon x-mal gestellt wurde, kann mir da vielleicht jemand helfen?

gruss

duncan


Vielleicht geht das mit Nero. Wenn ich mich nicht irre, sollte es Nero als Trial geben.


Zitat (Syntronica @ 25.01.2006 - 12:35:34)
Vielleicht geht das mit Nero. Wenn ich mich nicht irre, sollte es Nero als Trial geben.

ja - nero kann das

hi syntronica und wolfamon,
vielen dank für die schnelle antwort. aber leider hab ich das gestern schon versucht und was soll ich sagen? es hat nicht gefunzt :wallbash:
vielleicht sollte ich aber mal nach einem update für meinen alten nero suchen, der ärmste is ja nu auch nicht mehr der jüngste :lol:


Zitat (Duncan @ 25.01.2006 - 12:40:47)

vielleicht sollte ich aber mal nach einem update für meinen alten nero suchen, der ärmste is ja nu auch nicht mehr der jüngste :lol:

ich habe Nero 6 Enterprise Edition .... vielleicht kann der was, was eine andere Version nicht kann

Bearbeitet von wolfamon am 25.01.2006 12:51:19

na da dank ich dir doch für diese info wolfamon, JETZT bin ich mir sicher, dass es mit meiner nero version nie und nimmer funktionieren wird :heul: .
vielleicht sollte ich mich nach einem kostengünsigen angebot für Nero 6 umschaun :pfeifen:


Zitat (Duncan @ 25.01.2006 - 12:55:45)
vielleicht sollte ich mich nach einem kostengünsigen angebot für Nero 6 umschaun  :pfeifen:

Kostengünstiges Angebot :PB)

wolfamon, ich bin schockiert :o , dass ist doch illegal...ggg
aber ich werde mal schaun ob ich jemanden finde der da für mich mal was
"nachschaun" kann :ph34r: :D


Zitat (Duncan @ 25.01.2006 - 13:08:29)
wolfamon, ich bin schockiert :o

ja, ich bin auch tagtäglich immer wieder aufs neue schockiert - hätte nie gedacht, dass ich solch ein böser böser mensch bin ... :P

mein problem ist nur, dass ich zuhause kein internet habe und ich jetzt den ein oder anderen kollegen dazu überreden muss...ggg



Kostenloser Newsletter