AVI Dateien als SVCD brennen?

ahoi erstmal,
da bin ich mal wieder. diesemal brennt mir die frage unter den nägeln, wie ich einen film den ich als AVI auf CD hab, als SVCD (oder VCD) brenne.
ich suche nach einem einfachen programm (welches nix kostet :-D) und auch für doofe leicht verständlich ist.
auch wenn diese frage schon x-mal gestellt wurde, kann mir da vielleicht jemand helfen?

gruss

duncan
Vielleicht geht das mit Nero. Wenn ich mich nicht irre, sollte es Nero als Trial geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 25.01.2006)
Vielleicht geht das mit Nero. Wenn ich mich nicht irre, sollte es Nero als Trial geben.

ja - nero kann das
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi syntronica und wolfamon,
vielen dank für die schnelle antwort. aber leider hab ich das gestern schon versucht und was soll ich sagen? es hat nicht gefunzt icon_mauer.gif
vielleicht sollte ich aber mal nach einem update für meinen alten nero suchen, der ärmste is ja nu auch nicht mehr der jüngste laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Duncan, 25.01.2006)

vielleicht sollte ich aber mal nach einem update für meinen alten nero suchen, der ärmste is ja nu auch nicht mehr der jüngste laugh.gif

ich habe Nero 6 Enterprise Edition .... vielleicht kann der was, was eine andere Version nicht kann

Bearbeitet von wolfamon am 25.01.2006 12:51:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
na da dank ich dir doch für diese info wolfamon, JETZT bin ich mir sicher, dass es mit meiner nero version nie und nimmer funktionieren wird cry_1.gif .
vielleicht sollte ich mich nach einem kostengünsigen angebot für Nero 6 umschaun whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Duncan, 25.01.2006)
vielleicht sollte ich mich nach einem kostengünsigen angebot für Nero 6 umschaun  whistling.gif

Kostengünstiges Angebot tongue.gifcool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wolfamon, ich bin schockiert ohmy.gif , dass ist doch illegal...ggg
aber ich werde mal schaun ob ich jemanden finde der da für mich mal was
"nachschaun" kann ph34r.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Duncan, 25.01.2006)
wolfamon, ich bin schockiert ohmy.gif

ja, ich bin auch tagtäglich immer wieder aufs neue schockiert - hätte nie gedacht, dass ich solch ein böser böser mensch bin ... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein problem ist nur, dass ich zuhause kein internet habe und ich jetzt den ein oder anderen kollegen dazu überreden muss...ggg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb AVI als Video-DVD brennen: -- Magix Fotos auf CD&DVD 9 Deluxe: große Probleme Video Deluxe 15 zeigt keine Videobilder mehr an! Statusanzeige verschwindet bei 90 %! ! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig! DVD brennen für DVD-Player TrueCrypt DVD-Brenner legen meinen Computer lahm...
Passende Tipps
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
TV-Aufnahmen ohne Videorekorder & Co.
3 3
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
6 15