Urlaub in Thailand?? Wer hat Tips?

...

Bearbeitet von Heinzi am 21.03.2006 13:35:16
wenn du n günstigen flug findest, sag bescheid. ich wollte auch so gegen oktober nach thailand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
günstige Flüge gibts bei

hier

und

hier (Gabelflüge möglich)



Als Reiseführer kann ich Stefan Loose Verlag oder Lonely Planet (english) empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Heinzi,

Thailand ist sehr vielfältig und bietet vom Backpacker bis zum Luxustouristen alles. Ich ziehe immer die abentuerliche Variante vor, mit dem Rucksack und schlafe im einfachen Bambusbungalow, obwohl ich da auch nicht alle tierischen Besuche zu schätzen weiss ohmy.gif *g* aber gehört wohl irgendwie dazu wink.gif

Mich ziehts eher in den Golf von Thailand, obwohl die Andaman Sea genauso schön ist...Also ich empfehle Ko-Samui (wenn man es gerne bequem hat, da kann man sogar hinfliegen) Ko-Panghan (mein Favorit) oder Koh Tao (Taucherparadies).

Ich hatte auch die Reiseführer, die Denza schon erwähnt hat, fand den Loose noch etwas besser.

Viel Spass!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Heinzi,
meine Schwester war letztes Jahr 4 Wochen in Thailand. Von ihr bekommste sicherlich einige gute Tipps. Da die gute Katrin im Moment aber in Venezuela weilt musst du dich noch 3 Wochen gedulden. Dafür gibt´s dann aber gutes "Material".l smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Heinzi am 21.03.2006 13:37:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umwelt - kein FM - Thema: Stellenwert der Umwelt bei FM Lohnt sich "Insel-Hopping" in Thailand? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kann man Kartoffeln vorschälen? Hilfe - ich hab den Urlaubsblues Urlaub und wenig Moos... Was tun? Wo findet man Mitreisende nach Thailand? Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte: Wer hat Tips
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Nicht nackt im Urlaub
Nicht nackt im Urlaub
4 6
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21