Kennt ihr noch den Madeleine Katalog? Madeleine Katalog

Hallo,

kennt ihr noch den madeleine Katalog?

Ich hab ihn auch schon lange nicht mehr in der Hand gehabt aber ich weiß noch das die jüngere Schweseter von meiner Mutter den immer Zuhause hatte. Immer wenn wir bei ihr waren hab ich darin rumgeblättert und mir vorgestell wie ich die Sachen trage. Und jetzt wo ich langsam in das passende Alter komme hab ich den Online Shop "madeleine.de" und gefunden die Sachen sind immer noch schön, nur leider auch immer noch etwas teurer als H&M und Co. biggrin.gif

*Überflüssigen Link entfernt.*
Egal wie schön - die verkaufen wieder Pelz und das ist für mich ein guter Grund, bei denen keinen einzigen Cent auszugeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Not Your Darling, 01.07.2013)
Egal wie schön - die verkaufen wieder Pelz und das ist für mich ein guter Grund, bei denen keinen einzigen Cent auszugeben.

thumbup.gif ohne Worte !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Not Your Darling, 01.07.2013)
Egal wie schön - die verkaufen wieder Pelz und das ist für mich ein guter Grund, bei denen keinen einzigen Cent auszugeben.


Hallo,

ich hab nichts mit Pelz gesehen, liegt wohl auch daran das ich so was niemals kaufen würde, Pelz geht einfach gar nicht. Aber um ehrlich zu sein, wenn mir was wirklich gut gefallen würde weiß ich nicht ob ich gleich die ganze Marke boykottieren würde. Und schließlich merken die ja auch wenn keiner ihre sch..... Pelze kauft aber die anderen Sachen dafür gut laufen.

Bearbeitet von Heidi78 am 03.07.2013 20:41:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die merken nur etwas, wenn man ihnen das auch mitteilt.

Wie z.b. auch Wenz - denen hab ich ebenfalls geschrieben, dass sie mich aus
ihrer Kundenkartei streichen können, solange sie Artikel mit Pelz im Angebot haben.

Solange diese Dinge im Angebot sind, wird es auch immer irgendwelche hirnlosen
Modepüppchen geben, die den Bommel am Mützchen todschick finden, ohne die
Hintergründe auch nur im Ansatz zu begreifen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diesen Katalog bezieht meine Mutter auch.
Also für mich kommen die Sachen überhaupt nicht in Frage und dazu auch zu teuer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es den Katalog bzw. Versand überhaupt noch??

Madeleine war doch die "Edelmarke" von Quelle!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, den gibt es noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch nie gehört vorher. Aber kam bisher auch gut ohne zurecht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Madeleine McCann Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Otto-Katalog, komischer Name: bin echt sauer!!! Opitec Katalog gesucht! Brauche dringen eine Artikelnummer Gardinenband: Gardinen im Auto Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-