Petition gegen Zoophilie - Bitte mitmachen! Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren

In: Tiere
@all: ich möchte Euch auf die Initiative Tierärzte gegen Zoophilie aufmerksam machen, die sich dem Tabu-Thema sexueller Missbrauch an Tieren (Sodomie bzw. Zoophilie) widmet und eine Petition gestartet hat mit dem Ziel, eine Änderung des Tierschutzgesetzes dahingehend zu bewirken, dass sexuelle Übergriffe an Tieren in Zukunft endlich wieder strafbar sind (das sind sie nämlich aktuell nicht).

Wer sich nicht vorstellen kann, welche Dimensionen menschliche Abgründe erreichen können, kann sich schon nach wenigen Klicks im Netz eines besseren belehren lassen. Es ist ohne Worte... und gerade deshalb ist diese Petition so wichtig und unterstützenswert!

hier gehts *** direkt zur Petition[/b][/URL]

Im Namen aller Tiere sag ich Danke fürs Mitmachen flowers_2.gif

Bearbeitet von Cambria am 23.05.2012 17:26:47
Ich schubs es mal wieder hoch...auch wenn hier noch keiner etwas dazu gesagt hat, hoffe ich doch, dass fleissig unterschrieben wird cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab selbstverständlich unterschrieben! Ich krieg echt das kotz.gif wenn ich sowas höre oder lese....
Kann nur hoffen, dass sich ganz viele an der Aktion(Petition) beteiligen!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich sofort dabei!!!
Habe es schon weggeschickt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unterzeichnet und gesendet. Und ich hoffe auf mehr Beteiligung !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch eine Bitte: falls der ein oder andere von Euch auch noch in anderen (Tier-)Foren, sozialen Netzwerken, Vereinen etc. aktiv ist, bitte gerne die Info zur Petition auch dort weitergeben flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Petition ist ein Link angegeben, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf eine Seite eines "besonderen Tierfreunds" geht. Deshalb habe ich den Link zur Petition entfernt - wenn das Anliegen auch noch so unterstützenswert ist, denke ich, dass FM nicht der Ort ist, um wenn auch nur sehr indirekt und unabsichtlich, so eine Dreck wie den, den diese "Tierliebhaber" tun, zu propagieren.

Den Namen der Initiative habe ich stehen lassen, sodass diejenigen, die an der Petition gegen Zoophilie interessiert sind, sich den Link selbst ergoogeln können.

Bearbeitet von Cambria am 23.05.2012 17:27:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Übrigen ist Tierquälerei strafbar. Auch ohne einen Gesetzeskommentar zum TierSchG zur Hand zu haben, kann ich mir ziemlich leicht vorstellen, dass zoophile Handlungen darunter fallen und somit strafbar sind.
§ 17 TierSchG

Nicht alles, was nicht im StGB (Strafgesetzbuch) steht, ist nicht unter Strafe gestellt - sorry, aber das macht für mich die Petition etwas albern, auch wenn der Sinn dahinter, Aufmerksamkeit für dieses Phänomen zu kreieren, sicher löblich ist.

Bearbeitet von Cambria am 23.05.2012 17:40:30
Gefällt dir dieser Beitrag?

@Cambria: danke für Deine Bemühungen wegen des Links! Es lag mir fern, hier etwas ungewolltes zu propagieren.

Zitat (Cambria, 23.05.2012)
das macht für mich die Petition etwas albern

das ist schade...!

Vielleicht wird die Ernsthaftigkeit des Themas und damit auch der Petition hier oder hier oder hier nochmals etwas deutlicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ compensare smile.gif

Danke für Deinen Hinweis und Deine Bemühungen .
Es gibt schon unvorstellbare Sachen ,die mit Tieren passieren .
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ compensare,

dieses Thema ist ein ernstes Thema, eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, doch leider taucht diese Info, die auch du gibst, seit ende April fast schon wie Spam in Foren und sogar in Mails auf. Sei mir nicht böse wenn ich diesen Weg einfach vollkommen daneben finde, denn er erreicht bei mir und vielen anderen sicher genau das Gegenteil, man überliest es einfach und löscht es... eben genau wie es hier passiert ist, das der Link raus genommen wurde...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi: ich bin nicht böse - warum sollte ich?? Dass die Info schon seit Wochen spam-artig verbreitet wird, ist an mir völlig vorbeigegangen unsure.gif
Dass bei diesem Thema eher vornehme Zurückhaltung herrscht, hab ich schon gemerkt... naja sleep.gif Ich bin jedenfalls weder verwandt noch verschwägert mit der Initiatorin, ich bin schlicht und ergreifend ein Tierbesitzer und -freund und hoff(t)e, hier ein paar solche zum Mitmachen bewegen zu können... that's all flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (compensare, 24.05.2012)
  sleep.gif  Ich bin jedenfalls weder verwandt noch verschwägert mit der Initiatorin, ich bin schlicht und ergreifend ein Tierbesitzer und -freund und hoff(t)e, hier ein paar solche zum Mitmachen bewegen zu können... that's all  flowers_2.gif

Dem pflichte ich 100% bei!!!!!!!! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Borreliose: Petition Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Verjährungsfrist bei sexuellem Missbrauch: Abschaffung?? Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Hilfee! Petition für Gustl Mollath
Passende Tipps
Fleischproduktion und Konsum in Deutschland
Fleischproduktion und Konsum in Deutschland
41 67
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
12 4
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2