Wie Groß muss ein Partyzelt für 20 Personen sein?

In: Wohnen
Hallo Mutti, es ist Sommerzeit und ich plane eine Gartenparty mit ca. 20 Personen. Damit die Party nicht ins Wasser fallen kann, will ich ein Partyzelt besorgen. Die Frage ist welche Größe würdet ihr für 20 Personen empfehlen?

Lienbe Grüße Martina


**Werbung entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 05.07.2013 14:28:23
Wenn du noch Bestuhlung drunter stellen willst, würde ich dir ab 40 m² empfehlen.

Aber so was kann dir der Partyzelte-Verleih genau sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Aber so was kann dir der Partyzelte-Verleih genau sagen.


So ist es. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dieputzfee: warum fragst Du nicht einfach die verlinkte Firma???
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ist korrekt verlinkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geilomat und ich antworte auch noch auf die Frage.

Pling 5 Euro in die Kasse
Gefällt dir dieser Beitrag?
20 Leute entspricht 3 Biertischgarnituren. Und schon ist der minimale Platzbedarf berechnet. Wenn die Leute Tanzen wollen würd ich den Platz verdoppeln, wenn das Catering auch noch unterkommen soll, nochmal 1-2 Biertischgarnituren dazu. Für Ausschank und DJ nochmal ein paar dazu rechnen. Eine Band braucht allerdings etwas mehr. Platz fürs Rednerpult wäre etwa eine halbe Garnitur. Parkplätze für die Gäste nicht vergessen. Das sind pro ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hängt davon ab ob ihr es gerne eng miteinander habt happy.gif nee Spaß beiseite, größer ist immer besser cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich habe vor vielen Jahren mal für einen Partyservice gearbeitet und kann sagen , dass 20 m² circa 20 Personen entsprechen. Da man jedoch natürlich noch mehr Platz braucht für etwa Catering, Musik, Tanzfläche etc. sollte man etwas mehr Platz mit einberechnen. Mit 30 m² ist man meist gut bedient smile.gif Auf http://partyzelt-kaufen24.com/ kannst du noch viel nachlesen und noch mehr in Erfahrung bringen.

Viele liebe Grüße !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Party war vor über 2 Jahren und außerdem ist die Werbung ziemlich plump plaziert whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
um ehrlich zu sein, je größer desto besser. Im schlimmsten Fall haben Sie einen leeren Platz, der zum Speichern von Dingen verwendet werden kan. Schauen Sie sich diese Website an:[URL*** Link wurde entfernt ****** Link wurde entfernt ***[/URL] Diese Zelte funktionieren großartig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund