Huettenschuhe: fuer aeltere Kinder

Guten Morgen,

hat jemand eine Idee, wo ich Huettenschuhe fuer aeltere Kinder kaufen kann, ohne gleich ein Vermoegen loszuwerden? Ich dachte so an Groesse 37. Ist eingentlich ja schon eine Erwachsenengroesse, oder? Bei Aldi waren immer die Groessen nur bis 31. Diese Schuhe sind die einizigen, bei denen ich ihn nicht staendig erinnern muss, sie anzuziehen. Habe mal bei Giesswein geschaut, aber die sind ja so teuer ohmy.gif

Die Schuhe, die ich im Auge habe sehen aus, wie der folgende (auch wieder von Giesswein). Ich hoffe, es klappt mit dem Link.

http://img2.pangora.com/19/img/pan1066de31...&c=ffffff&f=194

Ich danke Euch. wink2.gif
Also ich versuche so was immer wieder mal bei Ebay zu finden, meist habe ich Glück dabei.

*habe gerade mal geschaut und 310 Artikel unter dem Suchbegriff "Hüttenschuhe" gefunden*

Wünsche Dir viel Glück, daß die gesuchten dabei sind *Daumendrück*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 25.11.2007 10:21:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 26.01.2006)
Also ich versuche so was immer wieder mal bei Ebay zu finden, meist habe ich Glück dabei.

*habe gerade mal geschaut und 310 Artikel unter dem Suchbegriff "Hüttenschuhe" gefunden*

Wünsche Dir viel Glück, daß die gesuchten dabei sind *Daumendrück*

Binefant, da hatte ich auch schon geguckt. Allerdings ist die Auswahl in Groesse 37 auf 11 beschraenkt, wo mein Schuh nicht dabei ist. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal hier unter "kunterbunte restekiste"
http://www.haflinger-versand.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Schuettelkuchen nicht geschuettelt: Preiselbeer-Frischkaese-Torte Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Offener Brief an Herrn MEHDORN: Ein Fan bedankt sich Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ...
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
16 7
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6