wo kann ich die Kartoffelsamen kaufen?

Ich brauche Hilfe. Weist vielleicht jemand wo ich im Internet die kartoffelsamen kaufen kann?
Hallo,

befrage mal Google. Der weiss Rat. Meine Suche ergab knapp 3 Millionen Ergebnisse. Kann sie also nicht alle hier hinschreiben.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du Kartoffeln anbauen willst, nimm Knollen lass die keimen und dann ab die Erde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kartoffeln vermehren sich nicht durch Samen. Du musst nur ein paar Kartoffleln in die Erde buddeln (im Garten oder zur Not geht auch ein grosser Blumentopf). Erst kommt gruenes Kraut, welches weiss blueht. Unter der Erde wachsen dann die Kartoffeln, wenn das Kraut verwelkt ist. Habe das auch schon auf Balkonien in einem grossen Blumentopf probiert und es hat funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, hab ich auch schon probiert. einfach kartoffeln in die erde buddeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fastfood? Selbstmachen! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Wenn die Katze krank wird...