Blumenzwiebeln überlisten....?

Halli Hallo...
Ich hab da mal eine Frage... Hat glaube jeder XD
Wie kann ich Blumenzwiebeln dazu überlisten das sie nochmal austreiben???
Zum Beispiele haben meine Katzen meine geschlossenen Lillienblüten abgefressen also konnten sie ja nicht blühen...
Einige sind auch abgeknickt....
ich habe eine Canna Knolle gekauft, sie wurzelt aber treibt nicht aus...
ich habe eine Calla, sie hat riesige Blätter, aber keine einzigste Blüte...
ich habe eine Tacca Nivea oben ist ein krummer Stock raus gewachsen aber nun passiert seid einer Weile nix mehr...
Ich hab ja sonst einen grünen Daumen, aber Blumenzwiebeln in der Wohnung bzw Balkon sind neu für mich.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke schonmal im Voraus flowers_2.gif
Sorry ich hab da 0 Ahnung, ich würd glaub ich weiter gießen wie bisher und hoffen das es was wird. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube das wird nix XD denke die würden eher gammeln statt neu auszutreiben.... Brauchen ja ihre Ruhephase....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sorgen um Schnurribert Katzentransportbehälter: Wie überliste ich meine Katzen ? Öffentl.-Rechtl. Digitalfernsehen im Kabel Sonnenschirm lässt sich nicht runterkurbeln baby: kind nimmt kein essen vom löffel! Extreme Zahnarzt-Angst Gladiolen. Weiss jemand Bescheid? Hilfeeeeeee: an alle Muttis
Passende Tipps
Kahle Gartenstellen für Blumenzwiebelpflanzung fotografieren
Kahle Gartenstellen für Blumenzwiebelpflanzung fotografieren
35 19
Hyazinthen- oder Tulpenzwiebeln in Gartenwolle
Hyazinthen- oder Tulpenzwiebeln in Gartenwolle
6 3
Eingangstüre absichern
10 39
Katze überlisten, wenn sie in den Transportkorb muss
Katze überlisten, wenn sie in den Transportkorb muss
7 12
Katze beim Fressen überlisten
Katze beim Fressen überlisten
11 33
Balkonpflanzen und Tischdeko vom Gartenabfall
Balkonpflanzen und Tischdeko vom Gartenabfall
14 12