Blumenzwiebeln überlisten....?


Halli Hallo...
Ich hab da mal eine Frage... Hat glaube jeder XD
Wie kann ich Blumenzwiebeln dazu überlisten das sie nochmal austreiben???
Zum Beispiele haben meine Katzen meine geschlossenen Lillienblüten abgefressen also konnten sie ja nicht blühen...
Einige sind auch abgeknickt....
ich habe eine Canna Knolle gekauft, sie wurzelt aber treibt nicht aus...
ich habe eine Calla, sie hat riesige Blätter, aber keine einzigste Blüte...
ich habe eine Tacca Nivea oben ist ein krummer Stock raus gewachsen aber nun passiert seid einer Weile nix mehr...
Ich hab ja sonst einen grünen Daumen, aber Blumenzwiebeln in der Wohnung bzw Balkon sind neu für mich.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke schonmal im Voraus :blumen:


Sorry ich hab da 0 Ahnung, ich würd glaub ich weiter gießen wie bisher und hoffen das es was wird. :pfeifen:


Ich glaube das wird nix XD denke die würden eher gammeln statt neu auszutreiben.... Brauchen ja ihre Ruhephase....



Kostenloser Newsletter