Was mach' ich falsch ? Nichterscheinen des Beitrages


Guten Morgen -

irgendwas mache ich falsch : habe ich einen Beitrag geschrieben, erscheint er nicht. Drück ich auf die falschen Tasten ?

Gruß Ostfriesland05 :angry:


In manchen Bereichen des Forums werden Beiträge nicht automatisch veröffentlicht, sondern werden erst durch die Mods oder Admins freigeschaltet. Manchmal verwechseln User auch den Knopf “Antwort hinzufügen“ mit der Beitragsvorschau.

Oder hast du auf der Tippseite etwas geschrieben?


Hei - ich war so überrascht eine Antwort zu bekommen, daß ich noch nicht mal weiß, auf welche Knöpfe oder Tasten ich gedrückt habe.
Aber der Anfang ist gemacht... danke ! Das macht mir Mut...

Gruß Ostfriesland05


ostfriesland05: tröste Dich, ich bin etwas länger dabei und mache noch viele Fehler! "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!" rofl [SIZE=14]


Hallo Holunderwisel, :blumen:
du bist etwas später angemeldet als Ostfriesland05.
Ich denke Fehler passieren uns allen, egal wie lange wir schon dabei sind.
Aber es ist doch gut, zu fragen, wenn man etwas nicht weiß. ;)

Hallo Ostfriesland05,
ich finde es gut, dass du dich obwohl -schon- seit April `13 anmeldet,
jetzt doch einiges "traust". :pfeifen:
Nur Mut es wird immer besser.


Zitat (Cambria @ 14.07.2013 09:32:53)
Manchmal verwechseln User auch den Knopf “Antwort hinzufügen“ mit der Beitragsvorschau.


:ach: Passiert mir laufend :sarkastisch:

Manchmal wundert es mich auch, dass Beiträge die ich geschrieben habe nicht erscheinen, aber manchmal drücke ich einfach die Seite weg, anstatt auf "Antwort hinzufügen". Fehler passieren, egal ob alt oder neu hier.



Kostenloser Newsletter