Hallo,
aus mir jetzt nicht mehr verständlichen Gründen habe ich im indischen Laden Tapioca gekauft (kleine weiße Kugeln). Leider steht da kein Rezept oder irgendeine Verwendungsmöglichkeit drauf.
Hat jemand ein Rezpt?
Viele Grüße
Julia
Tapioca: Wer hat Rezept
22.1.05, 14:33
0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ay ischt doch ganz einfach, Julia: Geh' nochmals in den Laden und frag den Verkäufer für was das gut ist ;).
Oder frag' den Goggl.
Gruß
Uwe
Bearbeitet von magerquark.de am 23.01.2005 15:14:25
War diese Antwort hilfreich?
23.1.05, 15:13
Zitat (magerquark.de, 23.01.2005) |
Ay ischt doch ganz einfach, Julia: Geh' nochmals in den Laden und frag den Verkäufer für was das gut ist ;). Oder frag' den Goggl. Gruß Uwe |
[FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=blue] :angry: Auf diese Mitteilungen kann die Welt verzichten!!!!
25.1.05, 20:49
Zitat (Manni/FFM, 25.01.2005) | ||
[FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=blue] :angry: Auf diese Mitteilungen kann die Welt verzichten!!!! Naja so Unrecht hat er ja nicht :-) Im Laden nachfragen fand ich irgendwie mangels Deutschkenntnisse des Verkäufers bzw. meiner Fremdsprachkenntnisse zu kompliziert. Bei dem googeln bin ich mittweile auch auf die Stärke gekommen, hatte allerdings gehofft, noch eine andere Verwendungsmöglichkeit zu finden. Irgendwie sahen die Kugeln so nudelartig aus, das war aber wohl nix. Viele Grüße Julia |
Zitat (magerquark.de, 23.01.2005) |
Ay ischt doch ganz einfach, Julia: Geh' nochmals in den Laden und frag den Verkäufer für was das gut ist ;). Oder frag' den Goggl. Gruß Uwe |
[FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=blue] :angry: Auf diese Mitteilungen kann die Welt verzichten!!!!
Naja so Unrecht hat er ja nicht :-)
Im Laden nachfragen fand ich irgendwie mangels Deutschkenntnisse des Verkäufers bzw. meiner Fremdsprachkenntnisse zu kompliziert.
Bei dem googeln bin ich mittweile auch auf die Stärke gekommen, hatte allerdings gehofft, noch eine andere Verwendungsmöglichkeit zu finden. Irgendwie sahen die Kugeln so nudelartig aus, das war aber wohl nix.
Viele Grüße
Julia
28.1.05, 12:01