Strickhandschuhe mit Velours-/Wildledereinsätzen

Wie kann ich Strickhandschuhe mit Velours- bzw. Wildleder-Einsätzen pflegen und reinigen?
Dir auch einen wunderschönen und sonnigen Samstag ...

gib mal oben in dem Suchfeld Wildleder pflegen bzw. Velour pflegen ein, da findest Du hier schon einiges.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Reithandschuhe ziehe ich an. Dann "wasche ich mir die Hände" mit SEIFE. (Seife fettet etwas zurück).
Gut auspülen.
Danach sehr langsam trocknen lassen und zwischendurch mal rubbeln, oder kneten. Das verhindert, dass das Leder hart wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, binefant! Ich hatte gehofft, daß evtl. jemand auch diese Strickhandschuhe besitzt und mir Tipps geben kann, damit ich nicht die Unmengen an Seiten durchlesen muß. Vielleicht habe ich ja Glück und es meldet sich noch jemand. Einen schönen Restsonntag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, AMA! Einen schönen Restsonntag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haare auf dem Teppichboden Staub von Tapete entfernen Tolle Bett und blöder Fleck auf der Rückenlehne... Risse in Polstercouch: Risse in Velours-Polstercouch entdeckt : Veloursleder aufrauen Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken auf Sofa: Flecken von Textmarker Hochwertige Ledercouch "aufpolieren"?