Strickhandschuhe mit Velours-/Wildledereinsätzen


Wie kann ich Strickhandschuhe mit Velours- bzw. Wildleder-Einsätzen pflegen und reinigen?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Dir auch einen wunderschönen und sonnigen Samstag ...

gib mal oben in dem Suchfeld Wildleder pflegen bzw. Velour pflegen ein, da findest Du hier schon einiges.

War diese Antwort hilfreich?

Meine Reithandschuhe ziehe ich an. Dann "wasche ich mir die Hände" mit SEIFE. (Seife fettet etwas zurück).
Gut auspülen.
Danach sehr langsam trocknen lassen und zwischendurch mal rubbeln, oder kneten. Das verhindert, dass das Leder hart wird.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank, binefant! Ich hatte gehofft, daß evtl. jemand auch diese Strickhandschuhe besitzt und mir Tipps geben kann, damit ich nicht die Unmengen an Seiten durchlesen muß. Vielleicht habe ich ja Glück und es meldet sich noch jemand. Einen schönen Restsonntag!

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank, AMA! Einen schönen Restsonntag!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter