Tolle Bett und blöder Fleck auf der Rückenlehne...


Hallo Ihr Lieben, hätte euch wahrscheinlich vorher erst mal fragen sollen...
Hatte auf meinem beigen Veloursbett zwei Flecken auf der Rückenlehne,die ich entfernen wollte. Habe es erst mit einem Fleckenspray für Polster versucht, das zwar etwas half doch einen Rand hinterließ... dann habe ich es mit einem Gallseifespray versucht, der Effekt, der dunkle neue von Reinigen entstandene Fleck (der helle Velours ist an dieser Stelle deutlich dunkler) ist viel größer und unansehnlicher als vorher!!!

Bin echt supertraurig, da es ein teures Bett war und ich mit sowas nicht gerechnet hatte.- muss ich nun ein Kissen drüberhängen oder wie kann ich den dunklen Reinigungsfleck doch noch wegkriegen??? Vielen Dank für eure RM, Alexandra aus Bielefeld.


da fällt mir jetzt nur ein Dampfreiniger ein.........................

und immer wieder gleich trocken reiben......... :wub:

ich denke das die Flecke eben der Schmutz ist, der ja nur vertrieben wird und nicht weggenommen :(
versuche es mal wie ich geschrieben habe. :trösten:



Kostenloser Newsletter