Johannes Rau ist tot... ......gerade gelesen

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,397603,00.html

Er ist doch gerade erst 75 geworden und da hatte ich noch im Radio
ein Interview gehört und dass es ihm nicht gut geht, aber dass es
ihm so schlecht geht, wusste ich nicht. Mir persönlich tut das sehr leid,
er war mir als Mensch sehr sympathisch. sad.gifsad.gifsad.gif
Zitat (anitram.sunny, 27.01.2006)
Mir persönlich tut das sehr leid,
er war mir als Mensch sehr sympathisch. sad.gif  sad.gif  sad.gif

Das geht mir genauso.

mellow.gif

Aha


http://www.tagesschau.de/thema/0,1186,OID3...AV_REF1,00.html

Bearbeitet von Aha am 27.01.2006 13:22:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das tut mir auch sehr leid sad.gif

Ich habe ihn mal kennengelernt, als sehr freundlichen, klugen, politischen, bedachten Menschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif Einer der letzten Politiker mit Profil, vor dem man Respekt haben konnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Einer der letzten Politiker mit Profil, vor dem man Respekt haben konnte.


Wie traurig sad.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade. Hätte ihm noch ein paar angenehme Jährchen gegönnt.
Mit traurigen Grüssen Tweetie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das tut mir sehr leid. Er war ein Politiker, den ich wirklich mochte.

traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch ich bin sehr traurig.
für mich war er ein ganz besonderer politiker und mensch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 27.01.2006)
sad.gif Einer der letzten Politiker mit Profil, vor dem man Respekt haben konnte.

Da schließ ich mich an.
War heute auch überrascht, dass es ihm so schlecht ging. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 27.01.2006)
sad.gif Einer der letzten Politiker mit Profil, vor dem man Respekt haben konnte.

ich unterschreibe das . Herr Rau war guter mensch .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch gerade im Radio gehört, hatte sich wohl von seinen OP s nicht erholt so wie ich es verstanden habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Kind war ich stolz wie Oskar, weil ich von Johannes Rau eine Originalunterschrift auf einer Urkunde von den Bundesjugendspielen bekommen habe.
Als Erwachsene empfand ich ihn, wie viele von euch, als einen sehr sympathischen Politiker und das kann ich nur von wenigen sagen.

Es sollte mehr Politiker seiner Art geben.


Schade!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 27.01.2006)
Als Kind war ich stolz wie Oskar, weil ich von Johannes Rau eine Originalunterschrift auf einer Urkunde von den Bundesjugendspielen bekommen habe.

Hat meine Tochter auch gerade gesagt und ist stolz, eine Unterschrift von ihm zu haben.

Die Nachricht von seinem Tod hat mich sehr erschrocken. An seinem 75. Geb. konnte er schon nicht die Glückwünsche entgegen nehmen. Aber dass es so schlecht stand, hatte keine Ahnung.

Ich spreche den Angehörigen mein Mitgefühl aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es tut mir auch sehr leid das einer der besten Politiker verstorben ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, es ist traurig für seine Familie, dass er nun nicht mehr bei ihnen ist. Ich habe ihn als Politiker und als Christ geschätzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließ mich ohne Ironie dem oben geschriebenen an....

bin allerdings der Meinung,daß es ihm JETZT besser geht...

Und was das "Autogramm" angeht, so hatte ich ein sehr persönliches von Willy Brandt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs auch gerade gelesen und war wie alle auch total überrascht.
Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen. Ich mochte ihn auch als Politiker, sehr traurig, daß es so plötzlich kam und er sich nicht mehr erholt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein großer besonderer Mann ist an einem besonderen Tag gestorben:

Der 250. Geburtstag vom großen Mozart.
So kann man seinen Todestag gut behalten.

Tut mir auch sehr leid, dass einer der besten Politiker nicht mehr lebt.

mellow.gif Josi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir persönlich tut das sehr leid,
er war mir als Mensch sehr sympathisch. sad.gif sad.gif sad.gif

ich schließe mich an !
schade das gerade sehr sympathische, sensible
menschen so früh gehen müssen.
aber nun muss er sich nicht mehr quälen und
kann sein neues leben beginnen.

Bearbeitet von InJa am 28.01.2006 14:45:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Herpes wird immer schlimmer -sollte ich zum Arzt? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Altbundespräsident: Johannes Rau Welcher Bergkäse riecht am meisten? Bergkäse, Österreich, Schweiz Umfrage zum Thema Farben "Halber" Stromausfall: aber nur zeitweise... Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache
Passende Tipps
Komplimente machen: Topfschlagen im Minenfeld
Komplimente machen: Topfschlagen im Minenfeld
15 58
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
4 22
Schmierfleck auf Jeans
Schmierfleck auf Jeans
6 3
Meine Erfahrungen zur Geburt
Meine Erfahrungen zur Geburt
46 31