Entsafter Braun Multipress 32 auseinanderbauen


Hallo!
Ich wollte einen alten meiner Oma wieder in Betrieb nehmen. Funktionierte super, nur bekomme ich ihn jetzt nicht auseinander genommen, um ihn zu reinigen. Kennt jemand dieses uralt- Modell und kann mir einen Tipp geben?
Wäre dringend, da ansonsten die Tresterreste ganz schnell zu schimmeln beginnen.
Danke!
Nefk


Zitat (Nefk @ 01.08.2013 07:19:27)
Kennt jemand dieses uralt- Modell und kann mir einen Tipp geben?

Guck mal hier:
Bedienungsanleitung

Ich habe den Download nicht gestartet, aber zur Reinigung sollte dort auch etwas stehen. :winkewinke:

Du musst den ober Hebel nach vorne oder hinten drücken, dann kannst das Oberteil abnehmen.

Aber ein so altes Gerät? Ich würde an Deiner Stelle ein stärkeres Gerät kaufen.

hier Dein Gerät

Ich habe einen Entsafter der ganze Äpfel ohne durchzuschneiden in Apfelsaft machen kann.

Das schafft der Braun nicht.

Das gleiche Gerät hatte meine Mutter vor ca. 40 Jahren mal. Taugen tut das nur für Karotten o.ä.
Aber nicht für Äpfel usw.
Der Motor mit 300 Watt ist viel zu schwach.

Bearbeitet von labens am 01.08.2013 07:31:04



Kostenloser Newsletter